Zum Inhalt springen

Hilfe bei DC Universe Online


Ruffneck1981

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein das ist nicht gaaaaanz richtig das jeder alle quests sieht.

Es gibt da eine gewisse ausnahme...ein paar quests z.b sind mentor exklusiv. Ich habe nämlich 2 30er...und da habe ich auf jeder seite jeweils quests gehabt, die ich mit dem anderen char nie zu gesicht gekommen habe.

 

Und die endgame Rüstungen unterscheiden sich. :ok: was für mich das wichtigste ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All ich habe mit jonsonaction5 zusamen haben wir 2 neue charaktere gemacht!! Ich habe zauberei (Heiler) genommen im ganzen läuft es ganz gut und wir sind selten mal gestorben!!

 

Jetzt meine Frage was sollte ich bei einem Heiler bevorziehen damit meine Heileffekte besser sind und stärker? Muss ich mehr bei energie, Wiedergerstellung macht oder so haben auf welche punkte muss ich am meisten achten? Danke schon mal für die Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich ne möglichkeit sich direkt in die Städte zu teleportieren?Versuche schon die ganze Zeit nach Gotham City zu gelangen, aber die Karte ingame ist ja auch nicht wirklich tauglich... oder ich habs noch nicht so ganz verstanden ;)

Ganz direkt von Gotham nach Metropolis nicht. Sie sind nicht mit ner brücke oder ähnlichem verbunden.

Du musst durch die Hall of Doom oder halt den Wachturm gehen, dort sind jeweils Portale in die einzelnen clubs/reviere der stadt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hab ein paar fragen zur Charakterentwicklung...

 

Mein Charakter:

Mentor --> Superman

Fähigkeiten: Feuer & Supertempo

Server: SgS

 

Eigentlich ist mein Charakter ja ein Tank, aber man soll ja jeden Charakter auch zu einem Damege-Dealer entwickeln können... Wie mache ich das? Welcher Fähigkeitsbaum ist wichtig/Welche Fähigkeiten sind wichtig? Und was für Status punkte sind wichtig?

 

Und wie bzw. wo setzte ich meine Fähigkeitspunkte/Kraftpunkte wieder zurück?

 

Vielen Dank schon mal im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...