Zum Inhalt springen

Hilfe bei DC Universe Online


Ruffneck1981

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja wenn sowas zu häufig vorkommt ist das natürlich nicht so toll. Also meine WoW Zeit liegt schon etwas länger zurück aber ich meine mich erinnern zu können, dass man auf den PvP Servern als low level in den Gebieten der eigenen Fraktion relativ ungestört questen konnte. Die Welt war halt groß genug. Wie sieht das bei DC aus? Du bist ja soweit ich weiß auf einem PvP Server. Konntest du bisher einigermaßen ungestört questen? Werde mir aber auch möglichst schnell eine Liga oder ähnliches suchen. Zusammen questen macht einfach mehr Spaß. :zwinker:

 

ja awa du kannst in ruhe questen und wenn du mit nem kumpel oder ne gild unterwegs bist auch kein problem dann... komm doch mit uns wir machen hier ne Play3de gruppe auf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm doch mit uns wir machen hier ne Play3de gruppe auf??

 

Ja ist keine schlechte Idee sollte dann aber auch richtig organisiert sein. Also auf einen Server, Fraktion, Gilden Namen usw. einigen. Man kann dafür ja den DC Universe Liga Thread nutzen. Ich werde wohl im Laufe dieser Woche mit dem Spiel anfangen und auf jeden Fall einen PvP Server nehmen. Habe gelesen, dass es am Anfang jeweils nur einen PvE und PvP Server gab und jetzt noch neue EU Server hinzugekommen sind. Also da müsste man sich auf einen festlegen. Bei der Fraktion würde ich am liebsten Helden nehmen aber da bin ich flexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist keine schlechte Idee sollte dann aber auch richtig organisiert sein. Also auf einen Server, Fraktion, Gilden Namen usw. einigen. Man kann dafür ja den DC Universe Liga Thread nutzen. Ich werde wohl im Laufe dieser Woche mit dem Spiel anfangen und auf jeden Fall einen PvP Server nehmen. Habe gelesen, dass es am Anfang jeweils nur einen PvE und PvP Server gab und jetzt noch neue EU Server hinzugekommen sind. Also da müsste man sich auf einen festlegen. Bei der Fraktion würde ich am liebsten Helden nehmen aber da bin ich flexibel.

 

jo wir sind helden un spielen PvP.... wir müssen nur den gleichen ursprungshelden (wegen den missionen) haben aber dess können wir ja dann besprechen wenns soweit ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wir sind helden un spielen PvP.... wir müssen nur den gleichen ursprungshelden (wegen den missionen) haben aber dess können wir ja dann besprechen wenns soweit ist^^

 

Jo alles klar. Du kannst ja schon mal im DC Universe Liga Thread deine Daten angeben. Also Server, Fraktion, ingame name, psn id, Mentor (Batman, Wonder Woman, Superman). Also so wie der Threadersteller. Ist dann auch eine Anlaufstelle für andere die eine Helden Gilde auf einem PvP Server suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab zwar schon einen Char, würde aber auch nochmal anfangen. Wär auch dabei.

Bin auch für Helden, will ja schließlich die Welt retten^^

 

was ist dein ursprungsheld? komm wir schreiben im anderen thread weiter hat ja net wirklich was mit hilfe zu tun^^...

 

antworte bitte hier:

 

http://www.play3.de/forum/dc-universe/46395-dc-universe-online-17.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...