Jump to content

Wie besser werden?


Recommended Posts

ich habe das Problem, dass ich mich scheinbar nicht mehr verbessere, weil ich es im Spiel auch nicht hinbekomme meinen Spielstil zu ändern.

 

Bisher bin ich soweit, dass ich in Weltklasse alle schlage, in Legende nur etwa jedes 2te Spiel. Online geht so gut wie gar nichts.

 

Besonders geht mir das "Umkurven" der Spieler ab, da ich sehr oft auf der Sprinttaste bin. Gezieltes Passspiel ist auch manchmal so eine Sache, oft spiele ich einfach nicht den Mann an, den ich gern hätte.

 

Arena-Trainieren finde ich ziemlich langweilig...Irgendwelche Tipps, was ich anders machen sollte???

Link to post
Share on other sites

Sehr viel passen das ist der einzige weg tore zu machen.Oft den "tödlichen pass" benutzen.Und auch oft doppelpass spielen dann knackst du jede abwehr .Ich spiele immer über die flügel und ziehe den ball dann in den 16 er rein.Damit knack ich jede abwehr :D

tonyjaain.png

Meine Signatur

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites
Sehr viel passen das ist der einzige weg tore zu machen.Oft den "tödlichen pass" benutzen.Und auch oft doppelpass spielen dann knackst du jede abwehr .Ich spiele immer über die flügel und ziehe den ball dann in den 16 er rein.Damit knack ich jede abwehr :D

 

Erst mal Danke an alles. Für den Doppelpass stelle ich mich immer etwas blöde an. In der Beschreibung (R1+X) steht ja wie, aber das funzt immer nicht.

 

Thema Steilpass oder hoher Steilpass...besonders die hohen landen oft jenseits meines gewollten Ziels bzw. sind die meisten Onlingegner immer beim Mann...ich werde auf alle Fälle versuchen R2 mal weitesgehend wegzulassen.

 

Über die Flügel spiele ich generell auch, aber im Kopfballduell habe ich auch zu oft das nachsehen.

Link to post
Share on other sites
Erst mal Danke an alles. Für den Doppelpass stelle ich mich immer etwas blöde an. In der Beschreibung (R1+X) steht ja wie, aber das funzt immer nicht.

 

Thema Steilpass oder hoher Steilpass...besonders die hohen landen oft jenseits meines gewollten Ziels bzw. sind die meisten Onlingegner immer beim Mann...ich werde auf alle Fälle versuchen R2 mal weitesgehend wegzulassen.

 

Über die Flügel spiele ich generell auch, aber im Kopfballduell habe ich auch zu oft das nachsehen.

 

1. L1 !! Dann passt du und der spieler der gepasst hat rennt wie bekloppt nach vorn. Dann kannste wieder zu ihm zurückpassen, musst es aber nat. nicht.

2. Naja, einfach sinnlos hohe bälle spielen wird wohl nix bringen. Mit l1 passen und dann nen hoher steilpass zurück ist meist relativ erfolgreich.

3. R2, also rennen kann man eigt. ziemlich lange und viel drücken, mach ich zumindest... man muss nur an der richtigen stelle dann wieder damit aufhören.

4. Wenn du auf den flügeln bist, dann pass doch mal zurück zum 16er, oder lauf an der linie entlang zum tor... man muss ja nicht immer sinnlos flanken...

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...