Zum Inhalt springen

Wie besser werden?


Magicthunder

Empfohlene Beiträge

ich habe das Problem, dass ich mich scheinbar nicht mehr verbessere, weil ich es im Spiel auch nicht hinbekomme meinen Spielstil zu ändern.

 

Bisher bin ich soweit, dass ich in Weltklasse alle schlage, in Legende nur etwa jedes 2te Spiel. Online geht so gut wie gar nichts.

 

Besonders geht mir das "Umkurven" der Spieler ab, da ich sehr oft auf der Sprinttaste bin. Gezieltes Passspiel ist auch manchmal so eine Sache, oft spiele ich einfach nicht den Mann an, den ich gern hätte.

 

Arena-Trainieren finde ich ziemlich langweilig...Irgendwelche Tipps, was ich anders machen sollte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorredner schon sagte, spiel online. Die Gegner sind einfach anders als der Computer. Ansonsten nur üben und ein bisschen was ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viel passen das ist der einzige weg tore zu machen.Oft den "tödlichen pass" benutzen.Und auch oft doppelpass spielen dann knackst du jede abwehr .Ich spiele immer über die flügel und ziehe den ball dann in den 16 er rein.Damit knack ich jede abwehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viel passen das ist der einzige weg tore zu machen.Oft den "tödlichen pass" benutzen.Und auch oft doppelpass spielen dann knackst du jede abwehr .Ich spiele immer über die flügel und ziehe den ball dann in den 16 er rein.Damit knack ich jede abwehr :D

 

Erst mal Danke an alles. Für den Doppelpass stelle ich mich immer etwas blöde an. In der Beschreibung (R1+X) steht ja wie, aber das funzt immer nicht.

 

Thema Steilpass oder hoher Steilpass...besonders die hohen landen oft jenseits meines gewollten Ziels bzw. sind die meisten Onlingegner immer beim Mann...ich werde auf alle Fälle versuchen R2 mal weitesgehend wegzulassen.

 

Über die Flügel spiele ich generell auch, aber im Kopfballduell habe ich auch zu oft das nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke an alles. Für den Doppelpass stelle ich mich immer etwas blöde an. In der Beschreibung (R1+X) steht ja wie, aber das funzt immer nicht.

 

Thema Steilpass oder hoher Steilpass...besonders die hohen landen oft jenseits meines gewollten Ziels bzw. sind die meisten Onlingegner immer beim Mann...ich werde auf alle Fälle versuchen R2 mal weitesgehend wegzulassen.

 

Über die Flügel spiele ich generell auch, aber im Kopfballduell habe ich auch zu oft das nachsehen.

 

1. L1 !! Dann passt du und der spieler der gepasst hat rennt wie bekloppt nach vorn. Dann kannste wieder zu ihm zurückpassen, musst es aber nat. nicht.

2. Naja, einfach sinnlos hohe bälle spielen wird wohl nix bringen. Mit l1 passen und dann nen hoher steilpass zurück ist meist relativ erfolgreich.

3. R2, also rennen kann man eigt. ziemlich lange und viel drücken, mach ich zumindest... man muss nur an der richtigen stelle dann wieder damit aufhören.

4. Wenn du auf den flügeln bist, dann pass doch mal zurück zum 16er, oder lauf an der linie entlang zum tor... man muss ja nicht immer sinnlos flanken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...