Zum Inhalt springen

Jugendschutzgesetze werden weiter verschärft!


Loller

Empfohlene Beiträge

ich bin ja auch dafür aber da muss es doch eine andere lösung geben man kan die games doch eh in netz bestellen

 

 

ich bin der meinung man müste das mit den ps3 accaunt verbinden man brauch einen ps3 accaunt der pw geschützt ist so das nur die berechtigten nutzer ran kommen und nicht die kinder

 

ich finde man müste die eltern bestrafen die ihre 10 jahrigen kinder COD4 u.s.w. unter den weinachtsbaum legen

 

und auserdem sind sehr viele filme wie z.b. saw,hostel,hills have eyes oder kättensägenmasaka nur um ein paar zu nennen sehr viel brutaler und sehen sehr viel realistischer aus

 

und wenn ich immer von den politikern die warscheinlich noch nie irgendwas gespielt haben höre das es so gefärlich sei weil man selber entscheiden kan ob tot oder leben u.s.w. sage ich nur

 

es geht nicht daum in z.b. einnen ballerspiel menschen zu toten sonder es stehten ja die punkte in vodegrund

 

wenn z.b. das roboter oder ma ganz blöd puppen wären dann würde es auch nichts ändern auser den realismus aber deswegen werde ich doch kein ammockleufer:nixweiss:

 

um es ma auf den punkt zu brinngen man müste einfach nur aufpassen das die falschen leute an sonne games kommen (kinder,psyüchopaten u.s.w.)

 

so das ist meine meinung dazu

 

was sagt ihr dazu :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde sowas besch****n, sorry. Aber wie schon oft hier erwähnt kommt man ja doch noch irgenwie an die Sachen und bei den Quellen ist dann auch egal wie alt man ist.

Ich finde es ist absolut nicht ok das Spiele wie Stranglehold hier nur als gekürzte Fassung rauskommen. Und all das nur, weil man zu bequem ist sich etwas besseres einfallen zu lassen damit die Spiele tatsächlich nur von ü18 Leuten gekauft werden können.

Das ware Problem ist doch das diese Spiele oft von Minderjährigen gespielt werden und es keinen interessiert. Klar der einfachste Weg das zu verhindern ist die Spiele einfach zu kürzen oder gleich ganz zu verbieten. Aber ich als über 18 jähriger habe doch auch das recht dieses Spiel zu spielen oder nicht???

Von daher ist meine Meinung zu dem Thema: Die Politiker sollen sich was gescheiteres für die Kontrolle des Alters überlegen. Meinet wegen soll es unter Strafe gestellt werden, wenn ein Verkäufer einem Kind COD 4 verkauft oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine ide jeden game bekommt eine eigende serien nr. und wenn man das game kauft wir man regestrirt und ist dafür verandwortlich und das ps3 game leuft nur auf der mit serien nr. angegebenden ps3

 

da bleibt nur das problem mit den verborgen oder verkaufen :nixweiss:

 

aber so würde es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi loller. Wenn du zurückblickst würdes du bemerken das du bestimmt als 11, 12 ,13 auch solche spiele gespielt hast und du bist nicht der einzige. Und keiner von uns ist ein amok läufer geworden, und mit filmen ist das genauso . Wo ich jetzt drauf hinaus will ist das es nicht die spiele sind die jemand agressiv macht sondern die Menschen selber die nicht mehr normal sind die den bezug zur realität verloren haben. Deshalb würde ich sagen mann sollte die Spiele(firmen) vor solchen menschen schützen. Politiker wissen garnichts über uns bürgern unsere jugend. Die sollten lieber mal gucken wo diese kinder (die zur gewalt neigen) aufwachsen dann würden die auch andere massnachmen durchsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist des alles egal! solange ich nicht betroffen bin ist es mir egal!

 

außerdem sind immer nur die eltern schuld die ihren kind solche spiele kaufen oder halt die im geschäft, die nicht nach dem alter fragen!

ABER du bist betroffen!!! Du bist ein Spieler und je härter das Gesetz wird desto schlimmer wirds, irgendwann werden dann solche Spiele beschlagnahmt und dann wird, das mit der einfuhr nicht mehr ganz so leicht! Allerdings finde ich es interessant wie die "politiker" die Augen vor der Realität verschließen und weiterhin auf den Spielen rumhacken. Klar waren wir als Kids vielleicht nicht besser, allerdings war die USKfreigabe nicht verbindlich und man konnte eine Menge aus dem Netz ziehen! Inzwischen denke ich aber natürlich auch anders darüber und die Eltern sollten wissen ob ihre Kinder reife genug für so etwas sind oder nicht. Falls nichts sollten sie eingreifen aber auch nicht nur auf Spiele achten sondern auch auf alles andere im Leben ihres Kindes! Wie wir ja wissen, waren die Amokläufer bisher mehr oder weniger unbekannte in ihrem eigenen Haus!!! Und das sollte ja nicht sein. Ausserdem waren diese Psychos alle Volljährig <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...