Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Kauft ihr euch Uncharted 3?(1.POST LESEN)

the-move-player
 Share

Kauft ihr euch Uncharted 3  

171 members have voted

1. 1. Kauft ihr euch Uncharted 3

• JA
      151
    • NEIN
      20

Recommended Posts

• 2 months later...
  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Für Qualität zahle ich gerne :D

Aber erst Anfang Dezember.Vorher Skyrim:king:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Werds mir auch holen, jedoch wahrscheinlich erst wieder als Platinum Version bzw. wenns so um die 30€ halt kostet.

Zur gleichen Zeit steht nämlich schon BF3 an, und des wird wohl als Vollpreisspiel geholt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nein. Der zweite Teil hat mich schon dermaßen enttäuscht dass ich ihn doch wieder verkauft hab...

Werd mir Uncharted 3 wenn vielleicht mal ausleihen um zu sehen wie es ist, mehr aber auch nicht.

Da wundert man sich, wenn sich manche Entwickler und Publisher darüber beschweren, dass Spieler zu hohe Ansprüche hätten. Da wird ein nahezu perfekt entwickeltes Spiel abgeliefert und es gibt immer noch Leute, die enttäuscht sind.

Nun ja... man darf sich vermutlich auch kein Action-Adventure holen, wenn man auf völlig andere Genres steht und Indiana Jones doof findet. ^^

Zum Thema: Bevor ich antworten wie diese gelesen habe, dachte ich "das ist ja mal eine total bescheuerte Frage", aber so dumm scheint sie gar nicht zu sein. Klar, Uncharted 3 ist ein Pflichtkauf, auch wenn sie den Teil in den Sand setzen - haha.. ha.. toller Wortwitz.

Schwierig wirds nur, alle News zu ignorieren.

Vorerst mal von mir...

Da wundert man sich, wenn sich manche Entwickler und Publisher darüber beschweren, dass Spieler zu hohe Ansprüche hätten. Da wird ein nahezu perfekt entwickeltes Spiel abgeliefert und es gibt immer noch Leute, die enttäuscht sind.

Nun ja... man darf sich vermutlich auch kein Action-Adventure holen, wenn man auf völlig andere Genres steht und Indiana Jones doof findet. ^^

Vorerst mal von mir...

Tut mir leid, an der allgemeinen beweihräucherung deines Lieblingsgames in diesem Thread nicht teilzunehmen.

Du scheinst mich ja gut kennen zu wollen, um zu behaupten dass das komplette genre nix für mich ist :naughty:

Und nahezu perfekte Games sehen anders aus...