Jump to content
Play3.de
the-move-player

Kauft ihr euch Uncharted 3?(1.POST LESEN)

Kauft ihr euch Uncharted 3  

171 members have voted

1. 1. Kauft ihr euch Uncharted 3

• JA
      151
    • NEIN
      20

Recommended Posts

Ich habe das 1te mal angespielt,fand es nicht so toll. Nummer 2 hat garnicht erst den Weg zu mir gefunden und 3 bleibt auch im Regal. Also von mir ein klares nein. Der Hype ging irgendwie an mir vorbei

Nein, ich kaufe es mir nicht.

Seit der großen Enttäuschung Uncharted 2 in Sachen Online-Support, wird der 3te Teil nur noch ausgeliehen. Die Story war in den beiden Vorgängern hammer, und wird es auch dieses mal wieder werden.

Nur sehe ich es nicht mehr ein, für einen nicht funktionierenden Multiplayer mit meiner Leitung einen Vollpreis zu zahlen. Uncharted 2 hat zwei ganze Matches bei mir damals fehlerfrei hinbekommen, ansonsten nur Freezes. Deshalb wirds diesesmal nur ausgeliehen!

Ich kaufe es mir, jedoch nicht sofort und auch nicht 1 Woche später... Headset habe ich bereits.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wie sieht es denn mit den Sprachen aus? ist da wieder nur Deutsch wie beim zweiten Teil dabei?

1. PS3 60GB *05.12.2007 †03.07.2010 *Wiedergeburt durch

15.08.2010 | 2. PS3 120GB Slim *09.07.2010 ... YT

JL-FP.png

▬|█████████|▬

тнιѕ ιѕ ηυ∂єℓнσℓz. ¢σρу ηυ∂єℓнσℓz ιη уσυя ρяσƒιℓє αη∂ мαкє вєттєя тєιg υη∂ кυ¢нєη...

ich kenne die Reihe noch nicht, habe mir aber heute das Twin pack für 22,50 bestellt... wenns wgut ist, dann hol ich mir 3 sobald es etwas günstiger ist...

Ist da wieder nur Deutsch wie beim zweiten Teil dabei?

Also bei meinem Uncharted 2 (deutsches USK drauf, kein Platinum) kann ich die Sprache in den Optionen vom Hauptmenü aus einstellen, und das getrennt für Gesprochenes, Untertitel und Menütexte! Keine Ahnung wovon du redest! :dream:

ich kaufe es mir auch auf jeden Fall, nur nicht zum release, zum release leihe ichs mir, zocke es durch, und wenn ich das Spiel (gebraucht oder nicht) zum Preis von <=20€ sehe. hole ichs mir als Kollektion :-D

Aber es wird wieder das Spiel des Jahres, denke ich, hoffe die haben an seinem Humor etwas drangebastelt :-)

ganz klares JAAAAA

habe es schon vorbestellt, mit der aktion bei amazon das man Sony Headset Gratis dazu bekommt !

ganz klar MOST WANTED !