Jump to content

Modern Combat: Domination

Recommended Posts

Guest DaNi_BaCi
Posted

Hi @ all,

Ich habe mal ne frage zu dem kommenden PSN-Shooter Modern Combat: Domination !!!

Laut den ganzen Videos des Games wird es ja den Move-Controller unterstützen. Meine frage ist jetzt, hat jemand evtl. Infos ob man es auch nur mit dem Dualshock zocken kann ???

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Yo hab gerade die Time Trial gezockt und man kann auch mit dem PAD zocken. Demo funzt 60 Minuten. Hab zuerst mit Move probiert, aber das ganze fühlte sich dann doch erstmal irgendwie komisch an. Werd erstmal ein wenig offline mit Move trainieren.

Game ist so an für sich nicht schlecht. Grafik ist schon gut, was mir fehlt sind irgendwie ingame sounds wie "Bomb has been planted" oder ähnliches.

Counter-Strike Move kann man das Spiel auch nennen :zwinker:

Guest DaNi_BaCi
Posted

Jo ich hatte auch gerade die Trial Demo gezockt :bana1: und muss sagen das Game ist echt FETT.

Kann es kaum erwarten die Vollversion heute aus dem DE-Store zuladen. Denn für diesen Preis hat Gameloft da echt einen klasse Shooter mit top Grafik und Gameplay hingelegt !!!

Guest Forrest
Posted

Oha, das geht ja gut klar.^^

Wird bestimmt irgendwann gekauft/geshared.

Posted

Also für nen 5/8€ shooter bockt es schon nur kacke das man wennn man es imn AT store gekauft hat der Aktivirungscode nicht mit der US demo kompatibel ist.

Guest Forrest
Posted

Mich hat die Demo echt enttäuscht. Ziemlich schwammige Steuerung und die Charaktere bewegen sich wie Puppen.

Posted

Ich hab es mir gestern zugelegt, weil zu dem Preis dachte ich kann man nix verkehrt machen. Aber aufgrund der vielen anderen Namenhaften Shooter ist man wohl etwas verwöhnt....:zwinker:

Das Leveldesign ist teilweise ganz gut find ich, aber die Steuerung !

Wenn man merkt das hinter einem der Gegner is, brauch man sich ja gar nit mehr rumdrehen weil das so langsam geschieht das man während dessen erschossen wird :ohjeh:

Aber naja ich denke wie schon gesagt, bei dem Preis kann man auch nix hochwertiges erwarten.

Posted
Ich hab es mir gestern zugelegt, weil zu dem Preis dachte ich kann man nix verkehrt machen. Aber aufgrund der vielen anderen Namenhaften Shooter ist man wohl etwas verwöhnt....:zwinker:

Das Leveldesign ist teilweise ganz gut find ich, aber die Steuerung !

Wenn man merkt das hinter einem der Gegner is, brauch man sich ja gar nit mehr rumdrehen weil das so langsam geschieht das man während dessen erschossen wird :ohjeh:

Aber naja ich denke wie schon gesagt, bei dem Preis kann man auch nix hochwertiges erwarten.

Die Iphone Shooter Shooter von Gameloft sind viel besser. Hätte ich mehr von Gemeloft erwartet, naja habe nun 8€ behalten,