Zum Inhalt springen

Modern Combat: Domination


Gast DaNi_BaCi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hast den freischaltpatch geladen ausm DE store?? 150 kbytes rum?

 

weil die demo musste ja man ausm össi store ziehen und zum freischalten den patch ausm DE store

hm... naja hab die demo ausm deutschen und auch den patch

warum demo ösi und patch deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka... war halt so... am ersten tag konnte man die demo nur ausm össi store ziehen... oder andersrum.... naja sorry ich kann dir glaub nicht weiter helfen:nixweiss:

kein problem hab es ja einfach gekauft... hät mich nur interessiert warum es nicht ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich mit trophies nicht aus und offline konnt ich nicht spieln. also steht bei dir immer noch demo dran hast aber das fullgame oder was.

und noch ne andere frage... kann es sein das man überhaupt nix trifft wenn man einfach draufhält? ich baller n ganzes magazin auf einen und es zeigt nichtmal einen treffer an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich mit trophies nicht aus und offline konnt ich nicht spieln. also steht bei dir immer noch demo dran hast aber das fullgame oder was.

und noch ne andere frage... kann es sein das man überhaupt nix trifft wenn man einfach draufhält? ich baller n ganzes magazin auf einen und es zeigt nichtmal einen treffer an

 

ja dess ist bei mir auch so... die fliegen einfach net um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal kleines Feedback, nachdem ich den Move Controller beiseite gelegt hab und jetzt nur noch mit dem normalen Controller spiele muss ich sagen macht das Spiel richtig viel Spaß, ist ein einfacher unkomplizierter Shooter a la Counter Strike :) Preis / Leistung ist jedenfalls top !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...