Zum Inhalt springen

Seit ihr mit DC Universe zufrieden?


-Light-

Seid ihr mit DC Universe zufrieden?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid ihr mit DC Universe zufrieden?

    • Ja es ist Super!
      35
    • Für das erste Ps3 Mmorpg ist es nicht schlecht aber auch nicht Super!
      20
    • Ich bin entäuscht!
      1
    • Das Spiel ist ein reinfall und hat nichtmal ein Punkt verdient!!
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Nach paar Tagen mehr spielen bin ich immer noch für Ja es ist Super aber wenn die bugs bleiben bin ich glaube ich doch weg.

 

Im Fazit von mir steht schon so einiges.

Dann kommt noch, die verdammten Türen die immer zu gehen bei Boss Kämpfen und nie wieder aufgehen. Instanz kaputt.

Das gleiche gilt für Duos und die Daily Quests.

 

Als Super-Speed gräbt man sich unter die Welt ein :)

Der verdammte Chat und Voice Chat gehen immer noch nicht,

Liga Chat nur in 30% der Fälle.

 

Das Tresor, immer wieder hängt sich die PS3 dort auf, reloggt man kann man nicht mehr rein.

 

Am 15.2 kommt der Update und wenn die es bis dahin nicht geschafft haben mindestens den VC zu fixen, kann mir DCU gestohlen bleiben.

Habe mein DCUO erst am 19 oder so gekauft also muss ich nicht verlängern um den Inhalt zu sehen der kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...