Zum Inhalt springen

LBP2 Level -Bewerte das level über dir-


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
wie gesagt im final fantasy pinball ...ist offen, level erscheint mir am sichersten was nicht so schnell down gehen kann. Bekommst die zum schluss am ranking screen

 

mfg

 

Alles klar. Werd ich nachher dann ma machen. :) Konnte das Level ja noch nie spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Kann mir mal einer für dumme sagen, wie das hier läuft?!

Ich hab das nämlich so verstanden:

Ich poste mein lvl hier und muss das lvl, von jemand anderen, über

Mir bewerten...richtig?!

Ja ich weiß, aber es gibt keine dummen fragen... ;)

 

 

EDIT:

 

Naja, ich denke so wirds gemacht...

 

ich hab das final fantasy pinball lvl gespielt.... es ist ziemlich cool gemacht... manchmal ist mir allerdings die kugel nach dem anstoss immer direkt zwischen beide "schläger" durchgeflutsch.

könnte man ein pinball machen, welches man auch zu zweit spielen könnte?!

einer die linke seite, einer die rechte seite.... oder einer spielt beide seiten und der andere muss hindernisse aktivieren damit der andere verliert?!

sowas würd ich mir auch lustig vorstellen.

 

 

EDIT2:

 

 

so, nun möchte ich mein lvl vorstellen:

 

PSN ID: RumbleLee

 

Level-Name: Costum Canyon (32 Cool Costumes to COPY - No DLCs needed)

 

LBP-Me-Link: http://lbp.me/v/xczycs

 

Beschreibung: Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um Kostüme...

alle sind 100%ig von mir gestaltet worden.

Da ich bei LBP 1 immer nur Kostüme gemacht hatte und ansonsten immer nur lvls gespielt hatte, dachte ich mir ein Level in Teil 2 zu erstellen, da man jetzt auch Kostüme kopieren kann.

Ich hab noch ne Menge mehr Kostüme, wenn die hier gut ankommen, werde ich ein zweites Level mit Kostümen machen. Und dann wird auch das Level-Design hoffentlich besser. Wie gesagt.... es war mein erster Versuch ein Level zu erstellen und Augenmerk liegt auf den Kostümen.

Dabei sind Batman, Spiderman, Wolverine und viele mehr.

 

sagt mir bitte, wie ihr sie findet und was evtl. an manchen Kostümen besser gefallen würde.

 

MfG

Bearbeitet von RumbleLee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Kann mir mal einer für dumme sagen, wie das hier läuft?!

Ich hab das nämlich so verstanden:

Ich poste mein lvl hier und muss das lvl, von jemand anderen, über

Mir bewerten...richtig?!

Ja ich weiß, aber es gibt keine dummen fragen... ;)

 

 

EDIT:

 

Naja, ich denke so wirds gemacht...

 

ich hab das final fantasy pinball lvl gespielt.... es ist ziemlich cool gemacht... manchmal ist mir allerdings die kugel nach dem anstoss immer direkt zwischen beide "schläger" durchgeflutsch.

könnte man ein pinball machen, welches man auch zu zweit spielen könnte?!

einer die linke seite, einer die rechte seite.... oder einer spielt beide seiten und der andere muss hindernisse aktivieren damit der andere verliert?!

sowas würd ich mir auch lustig vorstellen.

 

 

EDIT2:

 

 

so, nun möchte ich mein lvl vorstellen:

 

PSN ID: RumbleLee

 

Level-Name: Costum Canyon (32 Cool Costumes to COPY - No DLCs needed)

 

LBP-Me-Link: http://lbp.me/v/xczycs

 

Beschreibung: Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um Kostüme...

alle sind 100%ig von mir gestaltet worden.

Da ich bei LBP 1 immer nur Kostüme gemacht hatte und ansonsten immer nur lvls gespielt hatte, dachte ich mir ein Level in Teil 2 zu erstellen, da man jetzt auch Kostüme kopieren kann.

Ich hab noch ne Menge mehr Kostüme, wenn die hier gut ankommen, werde ich ein zweites Level mit Kostümen machen. Und dann wird auch das Level-Design hoffentlich besser. Wie gesagt.... es war mein erster Versuch ein Level zu erstellen und Augenmerk liegt auf den Kostümen.

Dabei sind Batman, Spiderman, Wolverine und viele mehr.

 

sagt mir bitte, wie ihr sie findet und was evtl. an manchen Kostümen besser gefallen würde.

 

MfG

 

Wie kann man die den anziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die den anziehen?

 

ein "how to copy" steht im level, wenn man bis zum ziel läuft.

1. du gehst in den kreativ modus

2. du öffnest dein popit und gehst zu basteltasche

3. unter community objekte, setzt du alle sackboys (kostüme) in dein lvl.

4. du benutzt dein popit cursor und klickst viereck auf ein sackboy und gehst auf kostüm speichern. (und das bei jedem einzelnen, welches du gut findest.

 

 

Wie findest du die kostüme?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rumblelee

 

soweit schon richtig gemacht, musst aber nicht sofort das level über dir spielen es reicht wenn du das in die warteschleife nimmst bzw. wenn es geht das letzte gepostete lv. ist halt ein geben und nehmen konzept und um crap lv. oder booster lv vorzubeugen halt die kleine kurz beschreibung machen (wennn es geht mit bild)

unter crap wird sowas verstanden wie h4h denn das zählt als cheaten da die lv´s online durch eine art ranking system laufen was dadurch manipuliert wird!

 

wie gesagt, alles soweit richtg gemacht. Brauchst auch nur in die warteschleife nehmen und dann k.a. morgen oder noch am selben abend etwas später zocken. Deswegen auch die direkt verlinkungen zu lbp.me

 

offtopic:

wenn du gute kostüme machen kannst ... hmmm... bist auch in der lage von FF7 was zu machen? und bevor du antwortest ... nicht hier rein schreiben bitte! ich mach gleich eine art entwickler tagebuch für mapper auf. Da kann man gezielter diskutieren ohne off topic.

 

mfg ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
wie gesagt im final fantasy pinball ...ist offen, level erscheint mir am sichersten was nicht so schnell down gehen kann. Bekommst die zum schluss am ranking screen

 

mfg

 

So... Hab jetz ma des Pinnball-Level mit FF gespielt. Gefällt mir schonma ganz gut. 2 Buchstaben haben mir beim besten Versuch noch gefehlt.

Den Bug, dass der Ball manchmal durch die Sticks durchrollt, is dir sicher auch schon aufgefallen.

Ich würd aber evtl. noch den oberen Halbkreis durchgängig machen. Iwie eckt der Ball dort immer oben an. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir ihm Hilfsthread anscheinend niemand helfen will, frag ich es hier einfach nochmal :

 

''Ich hab auch ein kleines Problem, und zwar wird mein Level nicht gezockt.

Nach 1nem Tag wurd es gerade mal .. 1 mal gespielt.

 

Und es ist wirklich kein schlechtes Level.

Bei LittleBigPlanet gab es immer so einen kleinen Trick das man eine kurze Zeit auf dem Hauptplaneten sein Level hatte, und dadurch bekam es dann auch schon mal 2000 plays.

 

Das System was im jetzigen Teil verwendet wird, find ich daher mehr als beschissen, da die wenigsten Leute auf die unteren Levels klicken.

 

Versteh das ganze nicht wirklich, aufjedenfall , hat vielleicht jemand einen Tipp wie mein Level vielleicht etwas weiter oben im '' Coole Level'' Menü erscheinen könnte? ''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Hab jetz ma des Pinnball-Level mit FF gespielt. Gefällt mir schonma ganz gut. 2 Buchstaben haben mir beim besten Versuch noch gefehlt.

Den Bug, dass der Ball manchmal durch die Sticks durchrollt, is dir sicher auch schon aufgefallen.

Ich würd aber evtl. noch den oberen Halbkreis durchgängig machen. Iwie eckt der Ball dort immer oben an. :think:

 

 

ja der soll anecken da oben ... denn glitch mit ball frisst mauer bzw anders rum konnte ich schon gut wegbekommen

denn anderen glitch hab ich jetzt mit garvity gelösst ist aber noch in der test phase (auf meinem neuen tisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...