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Geschrieben
Adventure of life:

Sehr schöne ideen für ein jump´n run auch sieht man das du potenzial hast

 

::::Danke. Dafür das 90% noch vom LBP1 Editor stammen ist es hoffentlich ok. Habe nur noch die ein oder andere stelle mit LBP2 nach gearbeitet um mich mit den ganzen neuen Funktionen vertraut zu machen

 

nur gibt es einige unsaubere stellen die leider auch bug´s bzw. gamplay probleme hervorrufen.

z.b. die beleuchtung switch nur einmal um was allerdings bei einem rückfall im lv nicht gut kommt wenn z.b. alles dunkler ist.

 

::::Stimmt das kann sein. Bei meinen Test spielen bin ich so ziemlich nie gestorben, was dann wohl auch erklärt warum mir das nie aufgefallen ist.

 

Die lv. begrenzung ist an manchen stellen nicht wirklich gut z.b beim spawn auf den wolken, läuft man nach rechts kommt man runter zum letzten abschnitt.

 

::::Ja das stimmt. Das sollte schnell verbessert werden. Und da fallen mir jetzt noch nen paar stellen ein die nicht gerade begrenzend sind.

 

Man sieht aber das du es drauf hast und wenn du so weiter machst wirst du dich noch verbessern :ok:

 

::::Danke. Hoffe das ich weniger Fehler für die Fortsetzung drin habe.

 

 

 

 

das intro ist mir etwas zu lang gewesen oder vielleicht lag es daran das ich nicht sofort gestorben bin wie geplant? denn ich bin hinter dem intro schriftzug nicht rausgekommen... bis ichs irgendwie geschafft habe zu sterben. dann ging das level aber auch los ^^

 

:::: Hmm sorry dafür. Aber das ist mir noch nie passiert. Und das Level hab ich bestimmt schon 30-50 mal in der Finalen Version gespielt. Hoffe das das nur nen einmaliger fehler war.

 

mir gefallen die ideen, nur teilw. musst du sowohl an der umsetzung als auch an der optik pfeilen.

ich hatte auch stellenweise heftiges tearing was wohl durch zu viele effekte und oder objekte verursacht wird.

 

:::: Ja das mit dem Tearing ist so ne sache. Leider fällt so was auf meiner Rohre nicht so wirklich auf. Wobei sich das jetzt auch bald ändert. Und das es überhaupt auftritt kommt denke ich daher dass das Level viel zu überhitzt ist. Weiß aber nicht wo ich an Objekten einsparen sollte

 

an sich aber nen nettes level!

ich würde 6 von 10 punkten geben.

oder 3 von 5 sternen ;)

 

:::: Danke :ok:

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Geschrieben (bearbeitet)

sry bin etwas durcheinander welches level ich mir jetzt angucken sollte...

hab jedenfalls auch mal green monastery getestet.

 

schönes level, ordentlich am theme gehalten.

leider etwas viele story gegenstände. stellenweise hatte ich starkes ruckeln? :nixweiss:

(hatte ich noch nie in nem level...)

aber ich mochte zb das hamsterrad aus fluch der karribik ;)

 

3 von 5 sternen

 

--------------

 

jetzt wieder ich :naughty:

bei mir gibts neuigkeiten!

 

die v.1.0 von Tough One Reloaded ist fertig und online! :ok:

und natürlich brenne ich darauf zu wissen was ihr von der reloaded version von Tough One v.2.6. haltet! (feedback wird nur ernstgenommen wenn ihr das level auch durchgespielt habt! xD)

 

Tough One Reloaded v.1.0:

http://lbp.me/v/ykyq1b

 

-sollte ein typischer plattformer werden

-nicht zu leicht

-großer umfang

-kern des levels noch aus lbp1

-jetzt mit typischen elementen aus lbp2

 

hier nochmal das "original"

Tough One v.2.6.:

http://lbp.me/v/qxyg3e

 

danke schonmal für euer feedback!

Bearbeitet von erzfeind
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

edit:

habs nochmal nen paar tage off nehmen müssen. mir gefiel zu viel noch nicht.

 

jetzt ists aber wieder online!

und besser den je!

 

knapp 70% des "alten" levels wurden komplett neu gebaut.

 

ernstes feedback erwünscht!

Geschrieben
sry aber der muss sein.

PUSH!

 

tote hose hier!?

 

Jepp tote Hose . Finds auch schade das im lbp bereich sich noch kaum etwas rührt, wobei es ein so kreatives spiel ist .:ohjeh:

Geschrieben

ok, um das mal los zu werden..

wie ich auch schon zum fazit des games geschrieben hab...

 

lbp 2 ist fett. Gar keine frage. Ein Sehr Schönes und liebevolles game und und und ...

Will aber auch mal was negatives los werden...

Denn online part und das wertungs system...

-online war ich so oder so schon drauf eingestellt, weill ich nunmal andere grössen verhältnisse kenne z.b. xbox durchschnitt bei einem neuen guten online game an spielern ist meist über 10.000 oder Steam ... da geht es meist über 50.000 aktuelle spieler. Trozdem war ich nicht begeistert von der menge in lbp2. Heute die höchste zahl von ca. 1.200 spielern... wtf kein wunder das man bei der menge an lv. es nicht schaft seine eigene unter die leute zu bringen. Hinzukommt das die meisten H4H sind... und da komm ich jetzt mal zum neuen wertungs system.

 

-Das lv. such system ist jetzt wie bei farcry2 in rank listen aufgeteilt und je nachdem wie die verteilung von play´s und so liegt steigen die lv. auf.

Erstens ist es ganz schwer bei so einem system mit sovielen h4h boostern (cheater) hochzukommen, zweitens bleiben die bekannten und meistgespielten lv. viel zu lang oben denn hier wird nicht mit der zeit gemässen seit wann es draussen ist sondern der aktivität.... so , und ein gut be-spieltes lv z.b aus der mm liste bleibt demnach nunmal oben...sehr lang

hinzukommt die geringe spieleranzahl ..aber wie gesagt kann ja auch nur mir so vor kommen weil ich grössere lobby´s gewöhnt bin (z.b. xbox-mw2-ca.1.000.000 spieler)

Und selbst die rank list bei farcry2 (auf xbox) war nicht so der bringer.

 

welches system genial wäre, für die lv suche, ist wie ich finde das von turn10 (forza3) da kann man quasi im shop die hochgeladenden tune-voreinstellungen/bausätzte,autos, designs,lackierungen,filme,bilder etc... alles mit Tag´s versehen und zwar nicht festgelegte. Diese wiederum sortieren nach datum,play´s, bewertung, etc.. und so weiter bis ins kleinste detail.

es bleibt dabei das rank system erhalten... sprich h4h bleibt weiterhin cheater werkzeug und kann gemeldet werden und trozdem kann man schnell das finden was man am meisten mag.

 

nun an sich sind es nur zweipunkte, online und lv. such system.

Das dies mit patches oder wie auch immer behoben werden kann ist zwar schön sollte aber nicht als "die" beste lösung herhalten ... je mehr patches ein spiel braucht ... um so schlechter ist es ...support hin oder her (anbei ist suppport mehr damit zu vergleichen was valve für cs macht bzw. TF2!!)

ich hab halt kein bog meine hdd vollzu-spam ... ist aber a persönliche ansicht (nicht drauf eingehen)

 

mfg ben

 

ps: bitte kein hater-ge-flame oder so ... ich bin nunmal multi konsolero

http://www.play3.de/forum/littlebigplanet/57168-eure-erwartungen-von-lbp-2-a-2.html

 

nun, es ist allgemein wenig los... sehr schade aber ich hab auch meinen hut genommen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da es scheinbar noch etwas dauern wird, bis der Level fertig ist, an dem ich gerade baue hab ich mal zwischenzeitlich ein Geschützturmsurvival gebaut. Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach: Man Steuert einen Geschützturm, der in der Mitte vom Spielfeld steht und muss Gegner abwehren, die aus allen richtungen kommen. Es gibt 3 Waffen, die man wählen kann und insgesamt 8 Schwierigkeitsstufen. Alle 65 sekunden beginnt der nächsthöhere Schwierigkeitsgrad.

Am anfang hat man noch ein Menü, wo man noch ein paar kleinigkeiten einstellen und ein Tutorial aufrufen kann.

Bauzeit Beträgt etwa 12 Stunden.

Bilder werd ich noch reinstellen.

Sry, falls die Beschreibungen etwas knapp ausfallen, liegt mal wieder an meinen mangelhaften Englischkenntnissen.

 

lbp.me-Link:

 

24ab65967dac4efcee4589aa67c03351186fb4be.png

 

Im großen und ganzen ist der Level eigentlich ein Experiment.

 

Quelle: http://lbp.xe.cx/board110-littlebigplanet-2-inside/board112-littlebigplanet-2-level-showroom/5576-isolated-gun-turret/#post140150

 

Ps: Da der letzte level etwas weit zurück liegt, kommt hier von mir grad kein Feedback. Also, ich mach dann somit mal einen Neuanfang. Ich finde, wir sollten dann hier wieder so weitermachen, wie es vorgesehen ist, auch wenn ich zweifel daran habe, dass das funktioniert.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ok, da der Level über mir ebenfalls von mir ist, kann ich ihn nicht bewerten. Als Schöpfer hat man halt keine objektive Sicht auf seine Levels.

 

Naja, nun zum Thema: Ich habe meinen Level "The deep blue vault" veröffentlicht. Es ist ein No-Floor-Plattformer, also ein Plattformer, in dem man nirgendwo außer vorm Start und dem ziel nirgendwo festen Boden unter den Füßen hat. Ich habe in diesem Level ralativ viele Leuchteffekte verwendet. Er ist auch etwas anspruchsvoll, also kein Spaziergang, aber noch schaffbar.

Ich wäre froh, wenn ihr ihn Spielen würdet :)

 

LBP.me-Link: http://lbp.me/v/490n4-

 

Screenshots:

http://www.lbp-forum.com/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-82-28a8caad.jpg

http://www.lbp-forum.com/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-85-27953ada.jpg

http://www.lbp-forum.com/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-96-3de06b4d.jpg

http://www.lbp-forum.com/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-98-8e5ad933.jpg

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    • Mission Impossible 4 | hmm... schwer noch zu beurteilen er liegt zwischen den beiden Zahlen 7 - 7,5 tendiere aber mehr zu einer 7 Teil 4 wirkt wie ein frischer Start. Neue Optik, mehr Schauplätze wechsel , weniger düster als Teil 3, dafür actionlastiger und Farbenfroher. Die Szene im Burj Khalifa ist natürlich das absolute Highlight im Film, extrem gut gemacht. Auch die Verfolgung im Sandsturm sieht stark aus, auch wenn die Story dabei etwas auf der Strecke bleibt. Das Team funktioniert insgesamt gut. Simon Pegg Typisch bringt er hier den Humor rein sowie man Ihn kennt. Jeremy Renner passt sogar überraschend gut rein, Paula Patton macht auch ordentlich was her auch von der Actionszenen und, vor allem ist Sie auch was fürs Auge  . Ethan Hunt wirkt diesmal nicht so unbesiegbar wie sonst in den anderen Teilen Was mich aber gestört hat: Kaum Masken Einsatz. Gerade das war doch früher immer cool gemacht in dem Teil wird eher die Maske angedeutet, dann fällt sie aus und das war’s. Kein „großer Reveal“, kein Täuschungsmoment. Das ist schade, weil genau das die Filme von anderen Actionreihen unterscheidet. Aber an sich das Sie dann improvisieren wurde dann gut gelöst 😉 aber dennoch halt schade weil dieser MI Flair fehlt. Auch der Bösewicht ist sehr enttäuschend. Keine Präsenz, keine Tiefe, total austauschbar. Man vergisst den Typen fast direkt nach dem Abspann. Und generell fehlt dem Film etwas kein richtiger emotionaler Druck wie in Teil 3 eher Standard Agentenplot. Würde sagen fast mit Teil 2 einer der blassesten Antagonisten. Bisher mein Favorit "Philip Seymour Hoffman" RIP er war ein klasse Darsteller Trotzdem: Der Film macht Spaß. Die Action ist hochwertig, die Schauplätze exotisch 😉 das Tempo bleibt durchgehend hoch. Es ist einfach ein Blockbuster mit viel Action, nicht viel nachdenken und sich einfach gut unterhalten lassen.  Fazit: Optisch stark,die Action reißt viel raus, aber der Gegner bleibt blass zu wenig Herz und zu wenig Tiefe daher wurde es eine doch Solide 7  @Buzz1991@Black Eagle Rating bisher #1 Mission: Impossible III | 8,5/10 #2 Mission: Impossible | 7,5/10  #3 Mission: Impossible Phantom Protokoll | 7/10 #4 Mission: Impossible III | 6/10        
    • Kein Plan deswegen. Davon weiß ich jedenfalls nichts. Habe nur den ersten Trailer von DS2 gesehen und mir danach nichts mehr angeguckt und kaum News gelesen.   Ahhh, habe deine Nachricht auf WhatsApp voll übersehen. Habe mir gerade das Bild angeguckt auf WhatsApp und das ist doch die Brücke in Mexiko?
    • Ja das habe ich auch gemacht. Den Wink gibt er dir ja im Gespräch. Total witzig und abgefahren 😎. Haba dir per WhatsApp geschickt das Bild.
    • Leute, hier wird einfach zu viel gespoilert. Lasst jeden dieselbe überraschende Erfahrung beim Spielen haben und packt eure Sachen in Spoiler, sonst wird der Thread hier geschlossen. Hab‘ schon diverse Beschwerden bekommen.
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