Zum Inhalt springen

Jak and Daxter 4???


_Sephiroth_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

im moment ist für jak & dexter garnix geplant jedoch bezweifel ich das es noch überhaupt ein weiteres game geben wird nach dem dritten teil war die geplante story zu ende aber es könnte vltl doch noch ein titel geben jedoch wenn dann nich vor 2010 weil die haben jetzt mit Resistance 2 danach noch ein weiterer titel für rachet &clank und uncharted 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Thx.

 

Fänds schade wenn kein weiterer Teil mehr rauskommt. Fand die anderen nämlich ganz gut.

ich fand sie auch gut

 

EDIT: Naughty Dog hat den Namen "Jak and Daxter: The Lost Frontiers" patentiert, d.h. es ist wohl eine Fortsezung geplant

hoffen wir mal

Bearbeitet von Kevinesk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...