Zum Inhalt springen

Far Cry 2 Problem????


Serch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war ne ganz normale Frage zum Thread die du wahrscheinlich nit beantworten kannst...;-).Und soo lange bis zum nächsten Patch würde ich nicht warten sondern mal jemanden in einer Multimedia Ecke(Media Markt oder Saturn etc.)oder beim GameStop fragen...

doch ich kanns dir beantworten denn es ist peinlich wenn man es als ps3 spieler nicht kann :naughty: FW = FirmWare

glaubst du ernsthaft das die verkäufer irgend eine ahnung haben was da sein könnte???? das meinst du doch nicht ernst -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mein farcry2 von gamestop und als ich es umtauschte hab ich ihnen selbstverständlich das problem erklärt dem ich es erklärt habe hatte keine ahnung ich vermute jetzt einfach mal und sage das dieses problem nur bei der normalen version auftaucht ich habe die FW2.50 und darauf funktioniert es nicht also wenn einer weisst wie ich mein FW auf 2.42 ändern könnte würde ich es mal versuchen ansonsten denk ich mal nix anderes außer auf ein patch zu warten hoffe ubsioft tuht was dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute an alle die das problem haben ich weiss wie man es jetzt behebt geht auf system im ps3 menü und schlatet die benachrichtigung aus und internet deaktievieren danach funktioniert das spiel einwand frei super endlich geilllllllllll

 

sol leute bin ich gut oder gut????:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute an alle die das problem haben ich weiss wie man es jetzt behebt geht auf system im ps3 menü und schlatet die benachrichtigung aus und internet deaktievieren danach funktioniert das spiel einwand frei super endlich geilllllllllll

 

sol leute bin ich gut oder gut????:naughty:

also einfach vom psn abmelden????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...