Zum Inhalt springen

Far Cry 2 Problem????


Serch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HI also umtauschen würde dir auch nix bringen hab das game umgetauscht und trotzdem immer noch das selbe problem in ein paar englischen forums haben einige das selbe problem hoffe ubisoft bringt schnell ein patch

 

Warum sollte Ubisoft einen patch bringen??? einen speziellen für Dich oder wie? :naughty: Scheint ja nur bei Dir bzw. ein paar wenigen Leuten zu sein, also lange nicht bei der Mehrheit, folgedem liegt es wohl an Euch bzw. eurer Playsi oder deren Einstellungen! Das ist ja die Kacke heutzutage, die mich so aufregt manchmal...die Playsi3 noch als Konsole zu bezeichnen ist für mich falsch! Damals kamen die Spiele auf Konsole "FERTIG" auf den markt zum Kauf und nicht wie heute "halbfertig" und dann hat man den dreck mit Patch zum Fehlerbeheben und so'n kram - bin doch kein PC'ler! :zwinker:

Ich meine, ich kauf mir doch auch kein Auto, bei dem der vierte Reifen noch fehlt und nachmontiert wird oder zwei Hydrostößel fehlen noch...liegen noch im Olbad wa...!

Na ja, zum Glück läuft mein FarCry 2 einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Ubisoft einen patch bringen??? einen speziellen für Dich oder wie? :naughty: Scheint ja nur bei Dir bzw. ein paar wenigen Leuten zu sein, also lange nicht bei der Mehrheit, folgedem liegt es wohl an Euch bzw. eurer Playsi oder deren Einstellungen! Das ist ja die Kacke heutzutage, die mich so aufregt manchmal...die Playsi3 noch als Konsole zu bezeichnen ist für mich falsch! Damals kamen die Spiele auf Konsole "FERTIG" auf den markt zum Kauf und nicht wie heute "halbfertig" und dann hat man den dreck mit Patch zum Fehlerbeheben und so'n kram - bin doch kein PC'ler! :zwinker:

Ich meine, ich kauf mir doch auch kein Auto, bei dem der vierte Reifen noch fehlt und nachmontiert wird oder zwei Hydrostößel fehlen noch...liegen noch im Olbad wa...!

Na ja, zum Glück läuft mein FarCry 2 einwandfrei!

gehts noch??? ich mein nur weil dein fc2 läuft machst diu ihn fertig weil er auf nen patch hofft???! weißt du wie viele dieses problem haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ihm allerdings Recht geben.

 

Mein Far Cry 2 läuft auch einwandfrei. Es kann also nicht am Spiel liegen.

 

Würde es am Spiel liegen müsste es bei ALLEN das selbe sein.

Stellt eure PS3 mal an einen anständigen Platz! Das Ding macht keine Mucken, ich schwörs euch. Raus aus der Schublade damit!!!

 

meine ps3 steht völlig frei und ich hab auch sonst keine probleme mit anderen spielen. wie manche ja gesagt haben sie haben ihr spiel umgetauscht und trotzdem läuft es nicht normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann........ist ja eh euer Problem.

 

naya der sinn dieses threads ist es eine lösung für dieses problem zu finden und zu schreiben naya ist euer problem ist bestimmt keine lösung

und außerdem ähnelt deses problem dem gta online problem den am anfang viele hatten (ich nicht aber wie gesagt lag am spiel und nicht ALLE hatten dieses problem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts noch??? ich mein nur weil dein fc2 läuft machst diu ihn fertig weil er auf nen patch hofft???! weißt du wie viele dieses problem haben???

 

 

Hör mal...bevor Du schreibst "gehts noch", lies dir erst mal meinen Thread genau durch! Wo bitte hab ich ihn fertig gemacht...also schalte mal nen Gang runter kleiner! Ich mache hier niemanden fertig...gehöre hier ja nicht mehr zu der pubertierenden Masse!

Dann zu der "Umtausch-Sache": da haben wir es ja, er tauscht das Game öfter um und das problem bleibt...wo liegt dann das Problem...für mich eher NICHT beim Spiel! und wenn das ein Problem wäre von der Programierung oder so müssten das doch wohl ALLE haben...ham se aber net! :ok:

Natürlich rede ich hier nur von Probs im Offline Mod.

(das man das noch extra erwähnen muss)

...wenigstens versteht Blu-ray Devil mich... :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya der sinn dieses threads ist es eine lösung für dieses problem zu finden und zu schreiben naya ist euer problem ist bestimmt keine lösung

und außerdem ähnelt deses problem dem gta online problem den am anfang viele hatten (ich nicht aber wie gesagt lag am spiel und nicht ALLE hatten dieses problem)

 

Das ist da wieder ne andere Geschichte...da geht es um Probleme bzw. "Online-Probleme" bezüglich dem Spiel! Aber hier schreiben ein paar Leutz von Problemen im Offline Zustand...haben dann das Game umgetauscht und das problem blieb...und dafür soll Ubisoft nen Patch bringen...??? Häää????

Wofür??? - Für ne neue Playsi 3??? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...