Zum Inhalt springen

Far Cry 2 Problem????


Serch

Empfohlene Beiträge

Weil du Österreicher bist... *hust*... BDD hat auch keine Probleme... Auch Österreicher... Liegt an unseren gesunden Bio-Strom. :unschuldig::haha:

 

Haha WORD :good:

 

Vl. hat die Deutsche Version ja einen "Virus"^^

Nein, aber im Ernst, vl. liegt es an seiner I-Net verbindung :ka: Das dort vl. ein Fehler ist ... aber das hat ja auch nichts mit dem Spiel zu tun :think: Da wirst ja irre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

an meinem spiel kannst nich liegen und an meiner playsi auch nicht kein anderes speil hat dieses problem und cd hab ich schon mal umgetauscht problem geblieben und außerdem muss mal bisschen googeln in den englischen foren haben viele dieses problem nicht nur ich

hier ist ein beispiel in diesem forum hab ich auch die lösung für offline spielen gefunden letzter coment glaub ich

Freezing every 5 seconds!!! - Far Cry 2 Message Board for PlayStation 3 - GameFAQs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an meinem spiel kannst nich liegen und an meiner playsi auch nicht kein anderes speil hat dieses problem und cd hab ich schon mal umgetauscht problem geblieben und außerdem muss mal bisschen googeln in den englischen foren haben viele dieses problem nicht nur ich

 

Echt? Boa sorry, aber habe echt keinen Plan mehr was da sein könnte. Kann dir nur viel Glück wünschen, auch wenn dir das nicht wirklich weiterhilft :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Witzige ist, ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit meiner PS3 bzw. den Spielen.

Sowas kenne ich gar nicht.

 

Generell hatte ich mit Sony Produkten noch nie Probleme.

 

Weiß auch nicht was manche mit ihrer PS3 so anstellen.

Aber wenn man sich manche Fotos der User vom Standort der PS3 ansieht wunderts mich ehrlich gesagt nicht.

Bei vielen bekommt die Arme nicht mal gescheit Luft........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe es auch nicht... Meine steht direkt neben dem Heizkörper (Der ist nicht voll auf, nur 5 von 6) und zusätzlich mit Handtüchern umwickelt, damit sie ja nicht friert... Wie kann man sie nur in ein enges Regal packen oder so... also ernsthaft... :rolleyes:

 

Zu deutsch: BDD, ich gebe dir recht und teile deine Meinung! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr schweift vom thema ab. also ich hatte das gleiche problem. hab die disk umgetauscht und problem is geblieben. die disk und die playse sind in ordnung. läuft halt auch nur mit i-net nicht. habe schon an ubisoft geschrieben und warte auf antwort.

hab jz versucht online zu spielen auch wenn es halt immer hängen bleibt. allerdings sagt er dann "konnte far cry 2 server nicht erreichen"....

 

so ein mist. jz hab ich mir fc2 und lbp gekauft und mit beiden spielen gibt es probleme -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...