Zum Inhalt springen

Far Cry 2 Problem????


Serch

Empfohlene Beiträge

Hör mal...bevor Du schreibst "gehts noch", lies dir erst mal meinen Thread genau durch! Wo bitte hab ich ihn fertig gemacht...also schalte mal nen Gang runter kleiner! Ich mache hier niemanden fertig...gehöre hier ja nicht mehr zu der pubertierenden Masse!

Dann zu der "Umtausch-Sache": da haben wir es ja, er tauscht das Game öfter um und das problem bleibt...wo liegt dann das Problem...für mich eher NICHT beim Spiel! und wenn das ein Problem wäre von der Programierung oder so müssten das doch wohl ALLE haben...ham se aber net! :ok:

Natürlich rede ich hier nur von Probs im Offline Mod.

(das man das noch extra erwähnen muss)

...wenigstens versteht Blu-ray Devil mich... :good:

 

ehmmmm noch einmal damit auch du das verstehst das problem ähnelt dem gta problem(gta hatte ein programierungs problem da könnte man die playsi auch ihn den himmel hinstellen und cd umtauschen gehen bis das gehirn explodiert hätte nix genutz jedoch hatten (nicht ALLE)dieses problem und so stehts auch mit farcry 2

achja hab ich gestern mein farcry2 bei nem kollegen getestet bei ihm taucht das selbe problem auf leider hat er selbst kein farcry2 deswegen bringt jetzt nicht wirklich etwas wollt aber mal loswerden^^

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiss nicht warum ihr nicht nen neuen thread öffnet: "mein fc2 funktioniert" denn viele posts hier sind fürn arsch und bringen niemanden weiter. um das ganze nochmal aufzurollen. das spiel funktioniert bei einigen nur, wenn sie ihre inet-verbindung deaktivieren. scheint also wohl nicht unbedingt ein problem mit dem eigentlichen spiel zu aber... ...ein problem.

wär super wenn man sich jetzt mal den kopf über lösungen zerbricht, statt sich gegenseitig vollzuspammen.

an welchen einstellungen könnte es also liegen oder mit welchen arten von inet-verbindungen gibts probleme.

also ich nutze die 6000er von kabeldeutschald mit router (kein wlan).

wär super, wenn das andere mit dem problem auch mal posten.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt ganz sicher nicht an der inet verbindung!

 

kumpel hat kabel deutschland an einer 25mbit leitung gleiches problem.

 

meine vermutung liegt evtl auf einer fehlerhaften herstellungsserie.

 

der fall mit dem standort der ps3 is quatsch sonst würde das problem ja bei mehreren spielen auftreten oder ein ähnliches zumindest... ich denke man will da auf temperatur anspielen was quatsch is wenn man mal nachdenkt.

 

wie schonmal erwähnt gab es solch einen fehler auch bei gta der hat sich zwar anders bemerkbar gemacht aber es gab ihn.

 

ich werde auf die support antwort von ubisoft warten und mal schaun was die sagen.

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt ganz sicher nicht an der inet verbindung!

 

kumpel hat kabel deutschland an einer 25mbit leitung gleiches problem.

 

meine vermutung liegt evtl auf einer fehlerhaften herstellungsserie.

 

der fall mit dem standort der ps3 is quatsch sonst würde das problem ja bei mehreren spielen auftreten oder ein ähnliches zumindest... ich denke man will da auf temperatur anspielen was quatsch is wenn man mal nachdenkt.

 

wie schonmal erwähnt gab es solch einen fehler auch bei gta der hat sich zwar anders bemerkbar gemacht aber es gab ihn.

 

ich werde auf die support antwort von ubisoft warten und mal schaun was die sagen.

 

so long

was war das problem bei gta4??? das man nicht online spielen konnte??? wenn ja das hatte ich auch :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der herstellungsserie könnte sein,hab keine bessere lösung

wenn du von ubisoft eine anwort bekommst teil uns die bitte auch mit

da bekommst du als normalsterblicher nie ne antwort...wollt einmal was hinschrieben wegen irgend nem spiel aber das anmelden ist schon so kompliziert das man 2 stunden braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bekommst du als normalsterblicher nie ne antwort...wollt einmal was hinschrieben wegen irgend nem spiel aber das anmelden ist schon so kompliziert das man 2 stunden braucht

 

 

ja aber das ist doch ne frechheit man bezahlt 70 euro und hat fehler und dann kommt nicht mal etwas offiezieles nur von spielern aus foren etwas oke das problem hat nicht jeder aber auch nicht gerade so 10 leute da muss man doch eine lösung anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ubisoft auch schon geschrieben. ist fast ne woche her. ich glaub da kommt wirklich nichts. kann man hier nicht irgendwie den leuten von play3 bescheid geben, dass die da mal nachhaken???

 

Naja mit "Leuten von Play" müsstest dich bei Foozer melden. Aber der kann ja genau so wenig bewirken wie du (denke ich) :nixweiss:

 

Ist doch auch nur ein normal-Sterblicher (oder?^^), und nur weil er ein PS3 Forum hat wird Ubisoft da meines Erachtens keine Ausnahme machen.

 

Mein Vorschlag: Wenn bei mehreren von euch das Problem auftretet, einen "Kettenbrief" an Ubisoft schreiben. Also ihr Unterschreibt da alle, oder mit einer E-Mail oder was weiß ich ...

 

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...