Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

wenn das die beste ist werde ich mich mal richtung pavel machen.

 

i know^^

ich sag halt pavel weil bei uns in der firma arbeitet ein etwas fülliger mensch und der hat gewisse ähnlichkeit in seiner schweissermontur wie havel, und der kerl heißt pavel xD in der firma hab ich ihm das bild von havel gezeigt und seit dem heißt er in der firma havel^^

 

^^ ( 10 Zeichen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paladin ? und Blitzwaffen skalieren mit garnichts ^^

 

paladine sind heilige ritter^^

da mein ritter auf wille und dementsprechend göttlicher waffen unterwegs ist, ist er ein paladin xD

 

also ist blitz einfach nur ein zusatz zum normalen schaden der die waffe macht... wenn ichs richtig verstnden habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO anfangs nur die Halberd, evtl die Battleaxe, jeweils auf +5 upgegraded was ziemlich günstig ist. wenn du etwas aufpasst könntest du auch vom feuerbrandschrein aus ins drachental und dann in die Höhle reinlaufen und diese dicken viehcher farmen, die können ne riesenkeule dropen die gut auf stärke skaliert und gift-schaden anrichtet. braucht aber auch glaube 24 stärke und ist langsam, skalliert auf stärke aber mit A!

 

die typen einfach immer brav umkreisen, einzeln mit pfeilen anlocken und schön in den rücken backstabben dann sind die total einfach. trotzdem am besten schild oben lassen, nen treffer tut richtig weh.

 

alternativ kannst du bei der höhle auch nach links den schmalen pfad entlang bis da ein toter drache liegt, der ein paar leichen bei sich liegen hat. die kannst du wenn du schnell bist beide aufheben, eine hat nen schwert mit magieschaden für dich, stirbst dann aber vermutlich weil der dicke aufwacht und zu beginn hast du kaum genug schaden auf distanz um ihn platt zu bekommen, im nahkampf ist er ne echte plage - nicht zu empfehlen.

 

 

Edit: okay bist ja schon nen etwas größerer, grade erst gelesen ^^".

 

Dann schau dir evtl das ding von mildred der wilden an. das bekommst im sumpf, von dem Black Phantom das dich invaded sobald du in menschlicher form dort unterwegs bist.

Am besten dürfte mit so viel stärke aber wirklich die Greataxe sein wenn du sie upgradest mit blitz. der schlag ist an und für sich nicht so langsam, braucht eben nen haufen ausdauer. dafür hast du abartigen schaden und es skaliert immerhin mit C!

 

 

Wo find ich denn die Greataxe?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...