Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

also ich hab noch nie ein drachenauge zeichen gesehen. bin jetzt auf lvl 71.

Wollte jetzt paar Drachensteine sammeln, aber bisher hat mich noch niemand gerufen :(

 

ich hab gestern eines gesehen, aber ich werd mich derzeit noch hüten in son ding zu steigen. ich hab teilweise leute bei mir reinbekommen mit gefühltem lvl-unterschied von 200 -.-". hopsen da in havels rüstung rum als wär sie aus watte, ich mach selbst mit blutung dann kaum noch schaden weil der lifebalken vermutlich bis zum besten ausgebaut is und werd mit der normalen holzkeule geonehittet... nein danke da lvl ich erst noch weiter und bau mir gescheites EQ zusammen bevor ich mich um etwas duelliere bei dem ich was seltenes verlieren kann :explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dringend Hilfe:

Bin aus Versehen bei dieser Schlange beim Feuerband Schrein runtergesprungen und bin beim Feuerband Altar.

Ich möchte das Herrschergefäß da nicht reinlegen.

Wie komm ich wieder hoch?

 

Dann versuchs ichs mit dem Drachenauge einfach weiter.

Aber am meisten Chancen hab ich dann beim Finsterwurz Garten bei der versiegelten Tür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das uchigatana garnichtmal so pralle, das Iaito hat IMHO nen besseres Moveset. Die Washing Pole und die Murakumo reizen mich noch, hauptsächlich aber aus style gründen, kostet aber das 4x vom Uchi und hat keine blutung, dafür aber höhere reichweite und auf deren moveset bin ich gespannt :D

 

Und das muakumo ist halt nen Riesenschwert das gut mit dex skaliert, hat also hoffentlich upgegraded ordentlich bums!

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Washing Pole spielt sich eigentlich identisch wie das Uchi, ist nur länger ...hat aber dafür nur 60 statt 80 Haltbarkeit und D/D auf Str/Dex, das Uchi hat ja B auf Dex.

 

Murakomo interessiert mich momentan auch, werd ich bei Gelegenheit mal farmen gehn ;D

Laufe momentan mit Quelaag's Furysword +5 rum bin aber nicht mehr so zufrieden damit wie zu Beginn, hab meine Washing Pole schon auf +4 Lightning gebracht aber das ist leider auch nicht das Wahre :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke desto weiter man im spiel vorankommt, desto mehr bedeutung erhält der reine schaden bei einzeltreffern. viele treffer sind ja schön und gut aber wenn es die gegner nicht mehr interessiert wenn du sie verletzt und sie ungehindert weiterschlagen, sollte man schaun dass man mit einem treffer fast schon stücke aus ihnen reißt. wenn die schläge trotzdem schnell kommen umso besser aber mit dem dolch bin ich vermutlich gegen geviech langsam am ende angelangt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...