Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

@Powerqualle

 

Sieht so aus als müsste ich kämpfen......VERDAMMT!!!!!

Meine Hauptwaffe ist down und der Rest ist einfach zu schwach bzw. zu langsam. Ich könnte kotzen.....

 

Hab gerade 10 Min gegen sie gekämpft und bin dann gestorben. Ich spiele als Pyromant mit nem Strenght Build und hab auch Pyromantie auf +12, wobei ich dies so gut wie nie benutze.

Aber wie sollte mir das helfen? Ich kann sie doch nicht ''einlocken''..

 

KAlle

 

Ohne Pyromantie wäre sie den ganzen Kampf lang unsichtbar.. Daher hilft sie. :D Wenn du par tout nicht weiterkommst, geh doch einfach mal online und warte auf Rufsymbole. Bei meinem ersten Durchgang habe ich das bei Smough & Ornstein gemacht, weil die mich einfach zur Weißglut getrieben haben. :) Solltest du keine Menschlichkeit mehr haben, kannst du diese sogar hier farmen - bei den weißen Ratten.

 

 

un wo finde ich diese glut?

Die Chaos-Glut findest du, wenn ich mich recht erinnere, bei der Chaos-Hexentochter.. Im Areal danach, mit der ganzen Lava und den vielen, vielen Taurus-Dämonen. Dort liegt eine Leiche inmitten der Lava auf einem Stein, das dürfte sie sein. Alternativ findest du sie auch noch im verlorenen Izalith, wodurch du jedoch auch durch das Areal musst - AUSSER du gibst der Hexentochter 30 Menschlichkeiten, um den Shortcut zu öffnen. Dadurch übersprungst du 2 Bossfights.

 

Wobei mir gerade einfällt.. Ohne den Boss gekillt zu haben, kannst du eh nicht durch die Lava stapfen, wenn du nicht in ein paar Sekunden sterben willst. :D

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich sie denn mittels Pyromantie sichtbar machen?

Menschlichkeit ist weg, bevor ich dieses beschissene Gemälde betreten hab hatte ich glaube ich 10 oder 11 auf dem Konto.....

Ich glaub fast der Charakter ist dahin oder ich bin heute zu blöd.

Das NG möchte ich wie bei DS ohne Hilfe schaffen, im NG+ sieht das dann wieder anders aus.:zwinker:

 

Wenigstens hab ich gelernt IMMER 2 Waffen zu schmieden bzw.genug Reparatur Pulver dabei zu haben.

Naja, morgeni st ja auch noch ein Tag.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich sie denn mittels Pyromantie sichtbar machen?

Menschlichkeit ist weg, bevor ich dieses beschissene Gemälde betreten hab hatte ich glaube ich 10 oder 11 auf dem Konto.....

Ich glaub fast der Charakter ist dahin oder ich bin heute zu blöd.

Das NG möchte ich wie bei DS ohne Hilfe schaffen, im NG+ sieht das dann wieder anders aus.:zwinker:

 

Wenigstens hab ich gelernt IMMER 2 Waffen zu schmieden bzw.genug Reparatur Pulver dabei zu haben.

Naja, morgeni st ja auch noch ein Tag.

 

Kalle

 

Sie wird einfach 'ne Weile sichtbar, wenn du sie mit Pyromantie triffst. Ohne.. eben nicht. :D Naja, jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg! Manchmal klappt ja alles besser am nächsten Tag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieger , der hat am wenigsten auf Wille, Intelligenz und Zauberei :ok:

 

Mh nehm ich auch, Bandit hat zwar genauso wenig aber zuwenig Beweglichkeit für den Anfang.

 

Achja welche Waffe eignet sich am Anfang, bzw bis zum Drachenschwert ?

 

und auf welche Waffe sollte man "zusteuern" :D

Bearbeitet von Kayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh nehm ich auch, Bandit hat zwar genauso wenig aber zuwenig Beweglichkeit für den Anfang.

 

Achja welche Waffe eignet sich am Anfang, bzw bis zum Drachenschwert ?

 

und auf welche Waffe sollte man "zusteuern" :D

 

Das was du am Anfang hast, du musst dir halt so schnell wie möglich das Drachenschwert holn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...