Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

YES! Queelag besiegt :D Beim ersten Versuch und den Klaffdrachen hatte ich auch gleich beim ersten versuch geschafft :D Ich hatte 2 Phantome gerufen zur Hilfe^^ Beide sind verreckt^^ Das lustige war: Einer von den Phantomen hatte meine Welt kurz davor invadet und ich hab ihn besiegt ich glaub der war ganzschön angepisst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt ma wieso werd ich std lang nich als phantom gerufen? mag doch nur helfen bosse zu plätten?

ich hab kein lust noch 35 mal wille zu leveln, wenn jetz ein lvl schon 120k seelen kostet -.- aaa blöder online modus, echt zum kotzen :>

 

Das kenn ich :ohjeh:

 

 

Achja an die Eid-Profis :D

 

wenn die Katze verschwunden ist, kehrt sie wieder wenn ich meine Sünden vergeben lasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man diesem Eid beitreten ?

 

 

Spoiler für die, die Ornstein & Smough besiegt haben:

 

 

Sobald man im Besitz vom Herrschergefäß (Lordvessel) ist, kann man in den Ruinen von Neu-Londo mit diesem Kerl sprechen, der einen entfluchen kann.. Der gibt einem dann 'n Schlüssel, wodurch man weiterkommen kann in dem Level. Vorher muss man Sif besiegen, um diesen Abgrund-Ring zu bekommen. Dann gehts zu den vier Königen - man muss diese besiegen, BEVOR man mit Frampt (der "Schlange" im Feuerbrandschrein) gesprochen hat, NACHDEM man das Herrschergefäß bekam. Vorher mit ihm handeln ist okay, nur sobald man es hat, darf man eben nicht mehr mit ihm reden. Tötet man nun die 4 Könige zuerst und spricht nicht mit Frampt, dann erscheint im Abgrund/Abyss eine andere "Schlange"..diese ist bösartig. Bei ihr kann man dann das Herrschergefäß ebenfalls platzieren und entscheidet sich somit für die dunkle Seite, wodurch man den Eid bekommt.

 

 

 

sagt ma wieso werd ich std lang nich als phantom gerufen? mag doch nur helfen bosse zu plätten?

ich hab kein lust noch 35 mal wille zu leveln, wenn jetz ein lvl schon 120k seelen kostet -.- aaa blöder online modus, echt zum kotzen :>

 

Genau aus dem Grund sollte man sein Seelenlevel möglichst gering halten, damit immer genügend Leute da sind. :D Mit meinem ersten Charakter gammel ich auch über Seelenlevel 100 rum, da läuft schon kaum noch was. Mit meinem 2. habe ich mich entschlossen, bei 50 aufzuhören. Jetzt werde ich oft beschworen & kann andauernd als Finstergeist andere infiltrieren. :)

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich :ohjeh:

 

 

Achja an die Eid-Profis :D

 

wenn die Katze verschwunden ist, kehrt sie wieder wenn ich meine Sünden vergeben lasse?

 

hab mal gelesen ja, aber würd mich nich darauf verlassen ^^

probiers kurz vorm durchspielen einfach aus :p

 

 

edit: aa wo zum teufel krieg ich eine blaue scholle her??? help????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler für die, die Ornstein & Smough besiegt haben:

 

 

Sobald man im Besitz vom Herrschergefäß (Lordvessel) ist, kann man in den Ruinen von Neu-Londo mit diesem Kerl sprechen, der einen entfluchen kann.. Der gibt einem dann 'n Schlüssel, wodurch man weiterkommen kann in dem Level. Vorher muss man Sif besiegen, um diesen Abgrund-Ring zu bekommen. Dann gehts zu den vier Königen - man muss diese besiegen, BEVOR man mit Frampt (der "Schlange" im Feuerbrandschrein) gesprochen hat, NACHDEM man das Herrschergefäß bekam. Vorher mit ihm handeln ist okay, nur sobald man es hat, darf man eben nicht mehr mit ihm reden. Tötet man nun die 4 Könige zuerst und spricht nicht mit Frampt, dann erscheint im Abgrund/Abyss eine andere "Schlange"..diese ist bösartig. Bei ihr kann man dann das Herrschergefäß ebenfalls platzieren und entscheidet sich somit für die dunkle Seite, wodurch man den Eid bekommt.

 

Schade, dann ist es für mich zu spät ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich eigl jmd von euch die lebensjagd sense hergestellt(aus der seele von priscilla?, die is doch verbugged oder?, wenn ich damit zuhaue stacked bei mir ne blutung hoch.

 

Also rein von der Theorie sollte sie, genau wie Priscillas eigene Sense beim Gegner ne Blutung verursachen oder? xD

 

Regt mich grad leicht auf, das ich die auf +5 gebracht habe und jetzt erstmal instant sterbe wenn ich zu oft damit zuschlage :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...