Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht. Hab mir grade nochmal die Pakte angeguckt...aber so wirklich ist da nichts anderes rein PVP Mäßig.

Es gäbe da noch den Pfad des Drachen aber ich weiß nicht ob du dich bis dahin durchschlagen kannst.

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Path+of+the+Dragon

 

Mh ne glaub ich nich ^^

 

@nibbler

Das Problem ist ich hab alle Augäpfel aufgebraucht :D

 

Naja das beschwören hat grad 2 mal gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ornstein und Smough bei dir schon liegen, kannst du den anderen doch nicht mehr dabei helfen oder?

Ich knacke grade Austern mit 6 Beinen dran...die droppen auch Läuterungsteine und Funkeltitanit :D.

 

 

 

Also mit dem Sumpf kann ich grob jetzt gar nichts anfangen. Oder meinst du das untere Gebiet von Schandstadt, wo man immer vergiftet wird, wenn man zulange durch den Dreck watet? Da fliegen immer Mosquitos auf einen zu und die komischen, feuerspeienden Insekten?

 

Waaaaas die droppen Funkeltitanit, kacke , dann muss ich da doch nochmal hin :D

 

 

Sagt mal, was habt ihr so für Ausrüstung :)

 

Also Rüstung, Waffen etc .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den waffenaufrüsten is mal kompliziert -.-

ich wollte mir die sense fix auf +10 machen, aber beim schmied beim klockenturm kann ich nur auf +6 machen. brauch der ne andere glut oder brauch ich nen anderen schmied?

 

Ich bin mir grade nicht sicher ob der dazu noch eine Glut braucht aber normalerweise läuft das so:

Du machst eine Waffe bis +5 mit kleinen Scherben (Material kann bei besonderen Waffen variieren, steht oben rechts im Bild immer).

Dann musst du Ausrüstung umwandeln machen um den nächsten Schmiedezweig der Waffe anzulegen.

Dann kannst du wieder ganz normal auf aufrüsten gehen und verbrauchst dann aber große Scherben, statt kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir grade nicht sicher ob der dazu noch eine Glut braucht aber normalerweise läuft das so:

Du machst eine Waffe bis +5 mit kleinen Scherben (Material kann bei besonderen Waffen variieren, steht oben rechts im Bild immer).

Dann musst du Ausrüstung umwandeln machen um den nächsten Schmiedezweig der Waffe anzulegen.

Dann kannst du wieder ganz normal auf aufrüsten gehen und verbrauchst dann aber große Scherben, statt kleinen.

 

habe ich auch gedacht^^

hab extra große scherben gefarmt zum aufrüsten. war beim schmied. bis +5 mit kleinen scherben gepusht, dann ging einmal, bis auf +6, mit großen scherben. danach bekomme ich die wffe nicht mehr angezeigt zum weiteren aufrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman ich will spielen :D aber ich schaff die 2 Bosse net -.-

 

Pyromanie Eisenfleisch hilft da ungemein um zu überleben. Man ist nur sehr, sehr langsam. Oder du rufst jemanden...aber du willst ja grade nicht Menschlichkeit farmen gehen. Hast du noch einen Heimkehrknochen? Dann versuch doch zurück zu gehen und teleportiere dich damit zurück. Du darfst nur nicht sterben auf dem Weg oder ein anderes Leuchtfeuer benutzen ^.^. Sterben ist nur gemeint, weil du dann nochmal laufen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich auch gedacht^^

hab extra große scherben gefarmt zum aufrüsten. war beim schmied. bis +5 mit kleinen scherben gepusht, dann ging einmal, bis auf +6, mit großen scherben. danach bekomme ich die wffe nicht mehr angezeigt zum weiteren aufrüsten.

 

Wenn du die Waffe bei ihm umgewandelt hast und genug große scherben hast und genug Seelen, dann kannst du das 100% machen ^^

Das ist unmöglich, dann machst du was falsch, welche Waffe willst du denn aufrüsten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...