Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Aber ich hab Langeweile und will ein bisschen helfen :ohjeh:

Wenn Ornstein und Smough bei dir schon liegen, kannst du den anderen doch nicht mehr dabei helfen oder?

Ich knacke grade Austern mit 6 Beinen dran...die droppen auch Läuterungsteine und Funkeltitanit :D.

 

Momment du bist höher als Level 60 und weist nichts vom Sumpf? Hä?!

Ich bin gra dmal 41 und bin im Sumpf also ganz unten von der Schandstadt....

 

Also mit dem Sumpf kann ich grob jetzt gar nichts anfangen. Oder meinst du das untere Gebiet von Schandstadt, wo man immer vergiftet wird, wenn man zulange durch den Dreck watet? Da fliegen immer Mosquitos auf einen zu und die komischen, feuerspeienden Insekten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ornstein und Smough bei dir schon liegen, kannst du den anderen doch nicht mehr dabei helfen oder?

Ich knacke grade Austern mit 6 Beinen dran...die droppen auch Läuterungsteine und Funkeltitanit :D.

 

 

 

 

 

Normalerweise geht das ah da gehts grade los :D

 

Edit: Ich werd gerufen, 5 sec später im Kampf der Rufer ist tot -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ornstein und Smough bei dir schon liegen, kannst du den anderen doch nicht mehr dabei helfen oder?

Ich knacke grade Austern mit 6 Beinen dran...die droppen auch Läuterungsteine und Funkeltitanit :D.

 

 

 

Also mit dem Sumpf kann ich grob jetzt gar nichts anfangen. Oder meinst du das untere Gebiet von Schandstadt, wo man immer vergiftet wird, wenn man zulange durch den Dreck watet? Da fliegen immer Mosquitos auf einen zu und die komischen, feuerspeienden Insekten?

Ja, genau da >.< Ich habe keine Lila Moosklumpen mit Blumen mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau da >.< Ich habe keine Lila Moosklumpen mit Blumen mehr :(

 

Nur das Toxin der Attentäter kann mit einem Moosklumpen mit Blume geheilt werden. Das ist die Form von Gift, die deine Lebensleiste ganz schnell schrumpfen lässt. Da sitzt dann wahrscheinlich irgendwo einer von denen und wirft mit Wurfmessern nach dir.

Das Gift durch den Sumpf wirkt nur sehr langsam und kann mit dem normalen Moos geheilt werden.

Die Attentäter bleiben auch tot, wenn du sie einmal getötet hast. Sie kommen nicht durch das Leuchtfeuer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das Toxin der Attentäter kann mit einem Moosklumpen mit Blume geheilt werden. Das ist die Form von Gift, die deine Lebensleiste ganz schnell schrumpfen lässt. Da sitzt dann wahrscheinlich irgendwo einer von denen und wirft mit Wurfmessern nach dir.

Das Gift durch den Sumpf wirkt nur sehr langsam und kann mit dem normalen Moos geheilt werden.

Die Attentäter bleiben auch tot, wenn du sie einmal getötet hast. Sie kommen nicht durch das Leuchtfeuer wieder.

Da sagst du mir nichts neues bis auf das ich das Gift vom Sumpf auch mit normalen Lila Moos heilen kann >.< Ich habs als mit Moos mit Blumen geheilt -.- Ach mannnn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst du mir nichts neues bis auf das ich das Gift vom Sumpf auch mit normalen Lila Moos heilen kann >.< Ich habs als mit Moos mit Blumen geheilt -.- Ach mannnn :D

 

Ich kenne ja nicht deinen Informationsstand. Da kann ich dich gleich mit allen Fakten bombardieren ohne was Wichtiges auszulassen ;). Die Moosklumpen mit Blumen sind nämlich seltener und die Attentäter lassen die auch fallen, wenn du sie tötest. Problem ist meist halt nur, wo man sie getötet hat und ob man schnell genug hinkommt :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch einen "Treffpunkt wo man öfters mal invaded wird außer dem Wald :D

 

Hab Langweile und Lust auf ein PvP irgendwie aber keine Gegenstände dazu ^^

 

Ich glaube nicht. Hab mir grade nochmal die Pakte angeguckt...aber so wirklich ist da nichts anderes rein PVP Mäßig.

Es gäbe da noch den Pfad des Drachen aber ich weiß nicht ob du dich bis dahin durchschlagen kannst.

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Path+of+the+Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vom Feuer in diesem Kanaleingang nach links gehst, am Ende ist irgendwann ein Baumstamm wo man raufgehen kann, davor sind recht viele.

 

 

Haha dann komm zu mir :D bin anor londo an den Bossen,aber hab keine menschlichkeit mehr =(.... aber ich lauf doch jetzt net zurück bis in die kanalisation !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...