Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wenn du offline spielst, wäre die leichteste Methode wohl den Ritter Soltaire zu rufen, um dir zu helfen. Während der sich mit einem beschäftigt, hast du genügend Zeit für den anderen. Als Caster finde ich Smough wesentlich leichter, da er langsamer ist und man ihn besser mit den Zaubern treffen kann - daher versuch lieber erstmal Ornstein im Nahkampf zu legen, während Soltaire den Tank bei Smough spielt.

 

Wenn du es solo machen möchtest, hilft (die relativ billige Methode) Havels Rüstung + Eisenfleisch, da hältst du viele, vieeeele Schläge aus. Havels Rüstung findest du in einem Geheimgang in Anor Londor (hinter irgendeinem Kamin..einfach dagegen schlagen).

 

jo super tipp die Havels rüstung habe ich.aber meinst du das der Soltaire wirklich kommt! hab das noch nie benutzt.muss ich den speckstein dann direkt beim boss benutzen damit Soltaire kommt?.aber das ist eine super idee,das werd ich gleich sofort testen.vielen dank an dir und allen anderen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Powerqualle's Tipp ist aber besser ^.^. Er ist auch selber ein Caster.

 

Nur mein erster Charakter! :D Mit meinem Zweiten habe ich ein Build, welches einzig und allein auf einer Waffe beruht.. Da ich sie so liebe, egal, ob es wesentlich stärkere gibt. :)

 

 

jo super tipp die Havels rüstung habe ich.aber meinst du das der Soltaire wirklich kommt! hab das noch nie benutzt.muss ich den speckstein dann direkt beim boss benutzen damit Soltaire kommt?.aber das ist eine super idee,das werd ich gleich sofort testen.vielen dank an dir und allen anderen:).

 

Kein Problem! Und Soltaire kommt zu 100%, insofern du ihn nicht getötet hast. xD Du musst nur in menschlicher Form sein, sein Rufzeichen steht dann auf der dir gegenüberliegenden Treppe, wenn du in den Hauptraum mit den 2 riesigen Rittern kommst! Speckstein etc. brauchst du nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich auch gedacht^^

hab extra große scherben gefarmt zum aufrüsten. war beim schmied. bis +5 mit kleinen scherben gepusht, dann ging einmal, bis auf +6, mit großen scherben. danach bekomme ich die wffe nicht mehr angezeigt zum weiteren aufrüsten.

 

Ich kann meine Sense auf +7 aufrüsten. Musste die nur mit ner großen Scherbe von +5 auf +6 UMWANDELN. Unter dem Menü "Ausrüstung umwandeln". Dann steht die später auch wieder bei Aufrüsten.

 

gibt es noch nen 2ten pyromancer der eisenfleisch verkauft?

 

Angeblich kann man noch ein paar Spells von dem Typen bekommen, der bei der Schwester von Queelag rumliegt. Der Typ mit dem Eiersack auf dem Rücken. Ich hab aber noch nichts davon bekommen, konnte nur die Flamme aufrüsten.

 

jo super tipp die Havels rüstung habe ich.aber meinst du das der Soltaire wirklich kommt! hab das noch nie benutzt.muss ich den speckstein dann direkt beim boss benutzen damit Soltaire kommt?.aber das ist eine super idee,das werd ich gleich sofort testen.vielen dank an dir und allen anderen:).

 

Du musst in menschlicher Form sein. Dann siehst du ein Rufsymbol auf einer der kleinen Treppenaufgänge im Raum vor dem Boss. Damit kannst du ihn rufen und um Beistand im Kampf beten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich kann man noch ein paar Spells von dem Typen bekommen, der bei der Schwester von Queelag rumliegt. Der Typ mit dem Eiersack auf dem Rücken. Ich hab aber noch nichts davon bekommen, konnte nur die Flamme aufrüsten.

 

Der verkauft einem nur so'n Gifthauch-Zeug. Bekommt man erst, nachdem man mit einem Eierkopf infiziert wurde und dann mit ihm spricht - er verkauft einem dann das Gegenmittel & die neue Pyromantie. :)

 

Weiß auch nicht, woher man Eisenfleisch noch bekommen könnte.. Würde mich auch interessieren, da ich es mit meinem ersten Charakter ebenfalls verpasst habe.. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meine Sense auf +7 aufrüsten. Musste die nur mit ner großen Scherbe von +5 auf +6 UMWANDELN. Unter dem Menü "Ausrüstung umwandeln". Dann steht die später auch wieder bei Aufrüsten.

 

 

 

Angeblich kann man noch ein paar Spells von dem Typen bekommen, der bei der Schwester von Queelag rumliegt. Der Typ mit dem Eiersack auf dem Rücken. Ich hab aber noch nichts davon bekommen, konnte nur die Flamme aufrüsten.

 

 

 

Du musst in menschlicher Form sein. Dann siehst du ein Rufsymbol auf einer der kleinen Treppenaufgänge im Raum vor dem Boss. Damit kannst du ihn rufen und um Beistand im Kampf beten.

 

achso dafür muss ich aber dann eine Menschenseele haben oder nicht!.und wenn ich sterbe muss ich doch wieder eine benutzen oder verstehe ich was falsch!.habe noch nie in menschengestalt gespielt.dann ist ja auch klar wieso sich der Soltaire nie gemeldet hat:).für das spiel muss man echt ne ausbildung für haben.THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...