Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

welche waffe is die beste für n upgrade mit quelaags seele?

 

Insofern du nicht bei jedem Schlag HP verlieren möchtest mit einer Waffe, die nur einen kleinen Funken stärker ist als jedes andere Katana, dann nimm ihr Furienschwert. Die Chaosklinge ist echt nutzlos, meiner Meinung nach.

 

 

Wie und Wo kann ich mit den besonderen Seelen die ich gesammelt hab, sprich Mondlicht Schmetterling und Queelag, eine Waffe herstellen?

Waffen/Schilde bis +10 upgraden und dann damit zum Schmied in Anor Londo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insofern du nicht bei jedem Schlag HP verlieren möchtest mit einer Waffe, die nur einen kleinen Funken stärker ist als jedes andere Katana, dann nimm ihr Furienschwert. Die Chaosklinge ist echt nutzlos, meiner Meinung nach.

 

 

 

Waffen/Schilde bis +10 upgraden und dann damit zum Schmied in Anor Londo.

Welche Waffe brauch ich den damit ich mir das Furienschwert von Queelag machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Powerqualle

 

Die Tür hab ich gefunden, die Gegner sind besiegt ABER wie zur Hölle komme ich unter die Brücke?

Die Sache mit dem Sprungangriff habe ich vor Verzweiflung auch schon probiert, der rührt sich kein Stück...

 

ICh hab das Gefühl, dass ich heute wohl besser die Konsole ausgelassen hätte.....

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insofern du nicht bei jedem Schlag HP verlieren möchtest mit einer Waffe, die nur einen kleinen Funken stärker ist als jedes andere Katana, dann nimm ihr Furienschwert. Die Chaosklinge ist echt nutzlos, meiner Meinung nach.

 

danke schön =) wird das dann auch durch beweglichkeit verstärkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Powerqualle

 

Die Tür hab ich gefunden, die Gegner sind besiegt ABER wie zur Hölle komme ich unter die Brücke?

Die Sache mit dem Sprungangriff habe ich vor Verzweiflung auch schon probiert, der rührt sich kein Stück...

 

ICh hab das Gefühl, dass ich heute wohl besser die Konsole ausgelassen hätte.....

 

Kalle

 

Warst du schon im Untergrundgewölbe, wo dich die Radmonster zerfleischen? Da steht irgendwo so'ne Säule mit 'nem Rad, an dem du drehen kannst. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob du das schon gemacht hast, oder ob man damit die Tür zur Brücke öffnet.. Mein Gedächtnis ist ein wenig für'n Arsch. :ohjeh: Dahin kommst du jedenfalls von der Haupttür aus ein wenig weiter geradeaus zu den Phalanx-Wesen und dann links um die Ecke. Da ist ein Brunnen mit einer Leiter nach unten. Und.. HALTE DEINEN SCHILD HOCH!

Und komisch, dann war das wohl nur ein Bug bei mir!

 

 

danke schön =) wird das dann auch durch beweglichkeit verstärkt?

 

Ja, sogar sehr gut! E bei Stärke und.. B bei Beweglichkeit. Kann man nicht meckern!

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...