Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

So ich bin als Mensch im Wald, aber warum kommt keiner :(

 

Ring von der Katze drin? :D

 

hoffentlich, ich glaub ohne eisenfleisch werden manche fights viel schwerer als sie ohnehin schon sind -_-

 

Eindeutig, aber ich habs auch ohne geschafft. Ist machbar, braucht nur ein wenig mehr Übung. :)

 

achso dafür muss ich aber dann eine Menschenseele haben oder nicht!.und wenn ich sterbe muss ich doch wieder eine benutzen oder verstehe ich was falsch!.habe noch nie in menschengestalt gespielt.dann ist ja auch klar wieso sich der Soltaire nie gemeldet hat:).für das spiel muss man echt ne ausbildung für haben.THX

 

Ja, musst du. Eine benutzen, dann steht oben links "01" neben deinen HP. Dann gehst du zu 'nem Leuchtfeuer und klickst "Aushöhlung umkehren", wodurch du wieder zu einem Menschen wirst. In der Gestalt kannst du dann Phantome beschwören, die dir helfen. :)

 

Welches Schwert lohnt es sich zu schmieden?

Das fury sword??

 

Wenn du nur von Quelaags Seele sprichst, dann ja. Ihr Furienschwert ist wesentlich besser als die Chaosklinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ring von der Katze drin? :D

 

 

 

Den eid hab ich leider gebrochen, aber ich will ja invaded werden :D

 

Achja btw. , vll versuch ich Sünden vergeben zu lassen damit ich den Eid leisten kann.

Ich hab den Ring beim 1. Mal schon erhalten aber an die Schlange verkauft, weil der recht viel gebracht hat.

Krieg ich den nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich, ich glaub ohne eisenfleisch werden manche fights viel schwerer als sie ohnehin schon sind -_-

 

Naja aber andere wiederum schwieriger/unmöglich. Versuch mal mit Eisenfleisch Dark Sun Gwyndolin platt zu machen :haha:.

 

achso dafür muss ich aber dann eine Menschenseele haben oder nicht!.und wenn ich sterbe muss ich doch wieder eine benutzen oder verstehe ich was falsch!.habe noch nie in menschengestalt gespielt.dann ist ja auch klar wieso sich der Soltaire nie gemeldet hat:).für das spiel muss man echt ne ausbildung für haben.THX

 

Das Objekt heißt "Menschlichkeit". Oben Links im Bild hast du ja diesen Zähler. Nimmst du ein Menschlichkeit zu dir zeigt der 01 an. Jetzt kannst du am Leuchtfeuer "Aushöhlung umkehren" machen und bekommst deine menschliche Gestalt wieder. Dann steht die Menschlichkeit auf 00. Du kannst dann auch nochmal Menschlichkeit zu dir nehmen, damit der Zähler wieder 01 anzeigt. Dann kannst du in Menschlicher Form am Leuchtfeuer auch die Option "entfachen" benutzen. Damit bekommst du dann PERMANENT 5 Estus-Flakons mehr, sprich also 10 statt der üblichen 5. Aber auch nur an diesem Leuchtfeuer. Bei den anderen Leuchtfeuern musst du dann ebenfalls wieder Menschlichkeit in Menschlicher Form darbieten.

Menschlichkeit erhöht auch die Droprate und in menschlicher Form bist du resistenter gegen Flüche.

 

Welches Schwert lohnt es sich zu schmieden?

Das fury sword??

 

Naja das kommt auf deinen Charakter an. Ich hab Queelags Furienschwert auf der höchsten Stufe, könnte mittlerweile aber wieder was stärkeres gebrauchen. Du musst bei den Waffen auf den Grundangriffswert und die Attributboni achten und dann die Waffe nach deinem Charakterausbau auswählen. Den durch die Attributboni skalieren die Angriffswerte mit deinen Statuswerten mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den eid hab ich leider gebrochen, aber ich will ja invaded werden :D

 

Achja btw. , vll versuch ich Sünden vergeben zu lassen damit ich den Eid leisten kann.

Ich hab den Ring beim 1. Mal schon erhalten aber an die Schlange verkauft, weil der recht viel gebracht hat.

Krieg ich den nochmal?

 

Ehm, erst bei New Game+, soweit ich weiß. :D Und wenn die Katze weg ist, dann kommt sie auch nicht wieder.. War bei mir jedenfalls so. Und um invaded zu werden musst du ja nicht unbedingt in den Wald.. Das kann überall passieren, wo du den Boss noch nicht gekillt hast. Reine Glücks/Pechssache. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, erst bei New Game+, soweit ich weiß. :D Und wenn die Katze weg ist, dann kommt sie auch nicht wieder.. War bei mir jedenfalls so. Und um invaded zu werden musst du ja nicht unbedingt in den Wald.. Das kann überall passieren, wo du den Boss noch nicht gekillt hast. Reine Glücks/Pechssache. :D

 

Na super -.-

 

Ist ja aber so, dass wenn man als Mensch in den Wald geht die Leute mit dem Eid gerufen werden um den Wald zu verteidigen :nixweiss:

War bei mir auf jeden Fall so, als ich das 1. Mal als Mensch da war.

Da kamen direkt 4 nacheinander.

Oder geht das nur wenn Sif noch lebt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super -.-

 

Ist ja aber so, dass wenn man als Mensch in den Wald geht die Leute mit dem Eid gerufen werden um den Wald zu verteidigen :nixweiss:

War bei mir auf jeden Fall so, als ich das 1. Mal als Mensch da war.

Da kamen direkt 4 nacheinander.

Oder geht das nur wenn Sif noch lebt ?

 

Davon weiß ich leider nichts, tut mir Leid. :nixweiss:

Bisher bin ich den Eid nur eingegangen, um mir den Ninja-Ring und das Nodachi zu holen. Danach direkt wieder gebrochen und zu meinem guten alten Geist der Finsternis Eid zurück gegangen. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon weiß ich leider nichts, tut mir Leid. :nixweiss:

Bisher bin ich den Eid nur eingegangen, um mir den Ninja-Ring und das Nodachi zu holen. Danach direkt wieder gebrochen und zu meinem guten alten Geist der Finsternis Eid zurück gegangen. ^^"

 

Was bringt der Geist der Finsternis Eid denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich glaube, du machst denselben Fehler, den ich vor Banishers und jetzt Stellar Blade auch gemacht habe... Du drückst 2,3,4 mal, um anzugreifen, wie bei "normalen" Action Games. Das funktioniert aber nicht, da du hier die Aktionen nicht mehr abbrechen kannst und du praktisch hilflos warten musst, bis Eve wieder mit deinen Aktionen fertig ist... Versuch erstmal nur ein oder zwei Treffer zu landen, dann blocken und den richtigen Zeitpunkt für den Gegenschlag finden, usw... Dabei muss das Blocken nicht mal perfekt gelingen, Hauptsache Schaden minimieren. Ausweichen, wegrennen und dann Anstürmen, ist auch eine Option. Bei mir ist es ziemlich gut in Fleisch und Blut übergegangen, wobei mir auch meine Banishers Erfahrung sehr geholfen hat. Versuch's mal ~ DU schaffst das! 🤠
    • 140k Gold. Läuft bei dir. 😮
    • Bist da ja nicht weg zu bekommen 😂 Bisher noch keine Zeit dafür dank Stellar Blade, Rise of the Ronin und immer noch ab und an Helldivers 2.
    • Ah ok, dann hab ich die Möglichkeit zum zurückreisen wohl nicht freigespielt... oder ich raffs ned. xD Aber hab auch noch keine Nebenmission für Eidos 7 ^^
    • Das wird ein Black Horse Comic sein da diese das auf ihrer Seite auch gepostet haben.
×
×
  • Neu erstellen...