Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Für Pyromanie musste man nur den einen Typen in der Kanalisation retten. Der steckte da in so einem Tonfass. Für Pyromanie brauchst du nur einen Zauberslot und die Feuerhand, die du von dem sowieso dann bekommst. Die Spells kann man sich bei dem auch kaufen.

 

 

 

Ich gucke gleich mal beim Schmied ob ich die eben so weit upgraden kann.

 

 

 

Das kommt einmal auf Physisch-Wert an UND Haltung.

 

Ja, aber beides wird bei einem Update erhöht..... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mich grade ohne Erfolg an diesen Untoten drachen beim Anfang vom drachental -.- 27 Giftpfeile haben mir nicht geholfen also denk ich mal er ist gegen Gift Immun^^ Joa und wenn er einen Schlag macht liege ich am boden und dann schlägt er weiter drauf ein ohne das ich mich wehren kann -.- Tipps sind erwünscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt in anor londo bei den zwei bossen,aber ich habe riesen probleme die überhaubt mal zu treffen.der eine typ haut mir immer von hinten den speer rein,und der fette haut mit nem hammer alles kaputt.der speer heini ist mein haubtproblem weil der sehr flink ist.mein feuerzauber macht zar ganz gut schaden,aber wie gesagt ich komme zu nichts.hat vielleicht jemand ein tipp wie ich die besiegen könnte!!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber beides wird bei einem Update erhöht..... :smileD:

 

Ich wollte nur schonmal sicherstellen, dass die Leute auch darauf achten. Nicht das die sich irgendein 08/Schild upgraden und denken die sind der nächste Captain America :keks2:.

 

Versuche mich grade ohne Erfolg an diesen Untoten drachen beim Anfang vom drachental -.- 27 Giftpfeile haben mir nicht geholfen also denk ich mal er ist gegen Gift Immun^^ Joa und wenn er einen Schlag macht liege ich am boden und dann schlägt er weiter drauf ein ohne das ich mich wehren kann -.- Tipps sind erwünscht :D

 

Der spuckt selber Gift, dann ist der auch immun. Hast du keine anderen Pfeile? Ich bin an dem vorbeigerannt, nachdem ich mir alles gegriffen habe und bin dann immer hin, wenn er grade mit Gift spucken fertig war. Immer ein Schlag und weg.

 

ich bin jetzt in anor londo bei den zwei bossen,aber ich habe riesen probleme die überhaubt mal zu treffen.der eine typ haut mir immer von hinten den speer rein,und der fette haut mit nem hammer alles kaputt.der speer heini ist mein haubtproblem weil der sehr flink ist.mein feuerzauber macht zar ganz gut schaden,aber wie gesagt ich komme zu nichts.hat vielleicht jemand ein tipp wie ich die besiegen könnte!!.

 

Benutzt du auch den Eisenfleischzauber? Damit wirst du zwar sehr langsam, hälst aber sehr ordentlich was aus. Ornstein (der mit dem Speer) ist auch wirklich sehr schnell und sein Blitzschuss macht viel Schaden. Smough (Der Dicke mit dem Hammer) kann man eigentlich sehr gut ausweichen...nur nicht ,wenn man Eisenfleisch benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt in anor londo bei den zwei bossen,aber ich habe riesen probleme die überhaubt mal zu treffen.der eine typ haut mir immer von hinten den speer rein,und der fette haut mit nem hammer alles kaputt.der speer heini ist mein haubtproblem weil der sehr flink ist.mein feuerzauber macht zar ganz gut schaden,aber wie gesagt ich komme zu nichts.hat vielleicht jemand ein tipp wie ich die besiegen könnte!!.

 

 

Wenn du offline spielst, wäre die leichteste Methode wohl den Ritter Soltaire zu rufen, um dir zu helfen. Während der sich mit einem beschäftigt, hast du genügend Zeit für den anderen. Als Caster finde ich Smough wesentlich leichter, da er langsamer ist und man ihn besser mit den Zaubern treffen kann - daher versuch lieber erstmal Ornstein im Nahkampf zu legen, während Soltaire den Tank bei Smough spielt.

 

Wenn du es solo machen möchtest, hilft (die relativ billige Methode) Havels Rüstung + Eisenfleisch, da hältst du viele, vieeeele Schläge aus. Havels Rüstung findest du in einem Geheimgang in Anor Londor (hinter irgendeinem Kamin..einfach dagegen schlagen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommt so ein gelbes Licht zu mir und es kommt das Geräusch als ob ich Seelen krieg, was ist das :D

Dein Estus wurde +1 gehoben also du hast 5 dann kommt da sgeräusch dann hast du 6^^

 

Hab den drachen kastriert^^

Ich hab grad gemerkt das die blauen drachen zu stark für mich sind -.-

Ich hohl mir jetzt giftpfeile und hoff eihn zu vergiften damit ich wenigstens meine Seelen wiederholen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur schonmal sicherstellen, dass die Leute auch darauf achten. Nicht das die sich irgendein 08/Schild upgraden und denken die sind der nächste Captain America :keks2:.

 

 

 

Der spuckt selber Gift, dann ist der auch immun. Hast du keine anderen Pfeile? Ich bin an dem vorbeigerannt, nachdem ich mir alles gegriffen habe und bin dann immer hin, wenn er grade mit Gift spucken fertig war. Immer ein Schlag und weg.

 

 

 

Benutzt du auch den Eisenfleischzauber? Damit wirst du zwar sehr langsam, hälst aber sehr ordentlich was aus. Ornstein (der mit dem Speer) ist auch wirklich sehr schnell und sein Blitzschuss macht viel Schaden. Smough (Der Dicke mit dem Hammer) kann man eigentlich sehr gut ausweichen...nur nicht ,wenn man Eisenfleisch benutzt.

 

ist ne gute idee,hatte schon drüber nachgedacht das zu benutzen.werd ich gleich mal ausprobieren danke für den tipp:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...