Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

So hab mich nach einigen SEHR frustigen mommenten zum Sumpf durchgekämpft.

Wo sind da jetzt diese Egel? Also von denen ihr mir gesagt habt, dass die immer auf einmal 5 große scherben droppen?

Da sind nur diese Fucking kleinen Stech Mücken und diese großen feuer viecher und in der Ferne hab ich noch Oge rgesehen die Steine hoch halten :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings nicht :D

 

Ist lvl 60 irgendwie zu hoch für Anor Londo O.o

Ich warte schon seit ca 1h das ich gerufen werden nichts, weder vorm Boss noch am Feuer.

 

Wenn du ein Mensch bist, kannst du den Sonnenritter rufen, wenn du am anderen Leuchtfeuer in Anor Londo mit ihm gesprochen hast. Sein Rufsymbol ist oben auf einem der Treppenaufgänge. Um Level 60 rum war ich da glaube ich auch. Ansonsten kannst du es mit der Pyromantie Eisenfleisch versuchen. Wird dann aber immernoch sehr heikel.

 

Sorry Torre, war noch nicht im Sumpf. Kann dir so nix dazu sagen :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Mensch bist, kannst du den Sonnenritter rufen, wenn du am anderen Leuchtfeuer in Anor Londo mit ihm gesprochen hast. Sein Rufsymbol ist oben auf einem der Treppenaufgänge. Um Level 60 rum war ich da glaube ich auch. Ansonsten kannst du es mit der Pyromantie Eisenfleisch versuchen. Wird dann aber immernoch sehr heikel.

 

Sorry Torre, war noch nicht im Sumpf. Kann dir so nix dazu sagen :(.

 

 

Das ist ja nich das Ding, einen gerufen hab ich beim Bosskampf ja :D

 

Aber ich hab Langeweile und will ein bisschen helfen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Mensch bist, kannst du den Sonnenritter rufen, wenn du am anderen Leuchtfeuer in Anor Londo mit ihm gesprochen hast. Sein Rufsymbol ist oben auf einem der Treppenaufgänge. Um Level 60 rum war ich da glaube ich auch. Ansonsten kannst du es mit der Pyromantie Eisenfleisch versuchen. Wird dann aber immernoch sehr heikel.

 

Sorry Torre, war noch nicht im Sumpf. Kann dir so nix dazu sagen :(.

Momment du bist höher als Level 60 und weist nichts vom Sumpf? Hä?!

Ich bin gra dmal 41 und bin im Sumpf also ganz unten von der Schandstadt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mich nach einigen SEHR frustigen mommenten zum Sumpf durchgekämpft.

Wo sind da jetzt diese Egel? Also von denen ihr mir gesagt habt, dass die immer auf einmal 5 große scherben droppen?

Da sind nur diese Fucking kleinen Stech Mücken und diese großen feuer viecher und in der Ferne hab ich noch Oge rgesehen die Steine hoch halten :ohjeh:

 

Wenn du vom Feuer in diesem Kanaleingang nach links gehst, am Ende ist irgendwann ein Baumstamm wo man raufgehen kann, davor sind recht viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vom Feuer in diesem Kanaleingang nach links gehst, am Ende ist irgendwann ein Baumstamm wo man raufgehen kann, davor sind recht viele.

Ok, noch ne frage, der sumpf ist ja die giftigste Stelle im Spiel sozusagen.... Ich hab keine Lila Moosklumpen mit Blumen mehr. Wie kann ich der Vergiftung entgehen, gibts da noch ne andere möglichkeit? Ich hab noch nicht ganz verstanden was die Lila Moosklumpen machen.... Da steht zwar sie halten eine Vergiftung auf tun sie aber nicht -.- Und wenn man einmal vergiftet wurde kann man es ja eig. gleich wieder vergessen weiter zu kommen.....

 

Ps: Hab grad 10k seelen verloren, was für mich ganz schön viel ist >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...