Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Habs geschafft, es war schwerer den Schwanz abzuschlagen, als ihn zu töten, weil er sich die ganze Zeit gedreht hat ^^

 

Ich bin gleich auch wieder dabei und versuche dem den Schwanz abzuschlagen. Wo ist die Sprungangriff mit Axt auf den Schwanz-Funktion? :haha:

 

hmm wo bekomm ich denn nen GESCHEITEN Bogen her? hab nur Langbogen und Kurzbogen bisher und die sind übler Crap wie ich finde...:nixweiss:

Ich habe den Langbogen auf +15 und der leistet mir gute Dienste, auch wenn ich ihn nicht so oft gebrauche, wie bei Demon Souls.

Es gibt noch Pharis Bogen. Der ist vom Grundangriffswert her schwächer aber hat einen S-Attributsbonus auf Beweglichkeit. Den kann man vom Bogenschützen im Finsterwurz Wald eventuell bekommen. Ansonsten wäre da noch der Drachentöter Bogen. Den findet man in Anor Londo. Beim Leuchtfeuer von Gwynevere muss man oben durch ein zerbrochenes Fenster raus und da auf einem Balken langlaufen. Man sieht den schon über dem Riesenschmied.

 

kann mir mal einer sagen, wo in sens festung ein leuchtfeuer ist?

und für ne blitzwaffe braucht man zb ne großaxt +10 oder?

 

Du findest ein Leuchtfeuer, wenn du oben auf der Burg bist. Dort gibt es einen Aufgang, wo ein Riese immer Feuerbomben draufwirft. Dort fehlt am Rand ein Stück von der Brüstung. Dort kann man sich runterfallen lassen, genau auf ein Leuchtfeuer.

 

Das Blitzupgrade mit jeder Waffe auf Stufe +10

Hey...

Hab jetzt ne Göttliche Hellebarde mit 126 Magie schaden.... Muss ich dafür irgendwas machen damit der Magie Schaden dazu gezählt wird? Irgendwie kommt mir die jetzt voll schwach vor :(

 

Der Magieschaden wird direkt draufgezählt. Kann aber vielleicht sein, dass deine Gegner Magieschaden besser aushalten oder die Waffe immernoch insgesamt zu schwach ist.

 

Woher bekomm ich Menschlichkeit in Anor Londo? den Boss packt man ohne den Ritter ja nie :D

 

Menschlichkeit droppt nur gut bei Ratten. Ob es da jetzt nen Händler gibt, weiß ich so nicht aus dem Stehgreif.

 

wo genau finde ich in den katakomben die sense? ich such mir dort n wolf und finde nichts -.-

 

Ich meine die war in dem Raum, wo der gesichtslose Dämon war. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. Da kann man vor dem Dämon rechts in einen Raum mit Skeletten. Da irgendwo meine ich ist die.Sense.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du findest ein Leuchtfeuer, wenn du oben auf der Burg bist. Dort gibt es einen Aufgang, wo ein Riese immer Feuerbomben draufwirft. Dort fehlt am Rand ein Stück von der Brüstung. Dort kann man sich runterfallen lassen, genau auf ein Leuchtfeuer.

 

Das Blitzupgrade mit jeder Waffe auf Stufe +10

 

 

ah ok danke :)

also kannst du mir des mit dem leuchtfeuer vielleicht vom bossgate aus erklären (vor dem eisengolem)?

 

Also wenn ich die großaxt +10 hab, kommt automatisch die auswahl für ne blitzverstärkung? Also ohne glut und so? oder muss ich zu nem bestimmten schmied?

Fragen über fragen :D ich lieb dich dark souls :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patches verkauft Humanity.

Bin vorhin übrigens zum Schmied neben dem Glockenturm gegangen und an dem Altar wo die Firekeeper Seele war, lagen 7 Humanity und Rubbish rum. :ka:

Rubbish hatte ich mit Snuggly gehandelt, vielleicht hat sies da hingelegt. ^^

 

Die Hexe ?

 

Oje aber wenn ich von anor londo wieder weggeh,muss ich mich ja wieder komplett durch die bogenschützen etc durchkämpfen! :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok danke :)

also kannst du mir des mit dem leuchtfeuer vielleicht vom bossgate aus erklären (vor dem eisengolem)?

 

Also wenn ich die großaxt +10 hab, kommt automatisch die auswahl für ne blitzverstärkung? Also ohne glut und so? oder muss ich zu nem bestimmten schmied?

Fragen über fragen :D ich lieb dich dark souls :naughty:

 

Die kann nur der Riesenschmied in Anor Londo.

 

Zum Leuchtfeuer. An dem Bogenschützen vorbei, direkt da runter in den Gang wo am Ende der große, schwarze Ritter mit dem Streitkolben steht. Davon rennst du weg nach unten. Dann müsstest du die kaputte Brüstung schon sehen. Aber geh langsam runter. Nicht rennen! Sonst gehts am Ziel vorbei. Wenn du den Riesen mit den Feuerbomben schon getötet hast, kannst du dort in Ruhe gucken und die Kamera so drehen, dass du das Leuchtfeuer siehst.

 

Patches verkauft Humanity.

Bin vorhin übrigens zum Schmied neben dem Glockenturm gegangen und an dem Altar wo die Firekeeper Seele war, lagen 7 Humanity und Rubbish rum. :ka:

Rubbish hatte ich mit Snuggly gehandelt, vielleicht hat sies da hingelegt. ^^

 

Äh nein. Das war

Rhea von Thorlund. Wenn du sie aus den Katakomben befreit hast, wird sie dort im Glockenturm stehen und verkauft dir Wunder. Irgendwann stirbt sie aber und hinterlässt das und ein Medallion.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh des fällt mir grad ein:

 

wenn die feuerhüterin tot ist, bekommt man ja den schwarzen augenstein um in die welt vom goldenen ritter einzudringen! wann kann ich den benützen?

 

Den kannst du benutzen, wenn

du in Anor Londo vor dem Bossnebel zu Ornstein und Smough stehst. Da erscheint aber auch eine Nachricht im Bild.Wenn du gegen ihn kämpfen willst einfach dort benutzen. Du kannst ihn immer wieder benutzen. Aber Lautrec ist nicht allein. Bei ihm sind ein Magier und ein Gegner mit Speer und Schild. Lautrec ist schnell und hat 2 Sicheln, die deinen Schild ignorieren können. Es reicht, wenn du nur Lautrec besiegst und die anderen verschwinden mit. Aber der Magier droppt ab und an mal einen Zauberstab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...