Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

nach dem klaffdrachen kommt erstmal ne ganze weile nix mehr, im schandlang ganz unten im sumpf gehts zu quelaag, aber du kommst viel schneller über die ruinen von neu londo hin, wenn du nen generalschlüssel hast^^

 

 

Ok den habe ich.Nur wie komm ich zu den Ruinen?

 

Noch ne Frage.

 

Was hat es mit den Eiden auf sich?Ich habe einen angenommen ganz am Anfang.Frage mich allerdings was mir das bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lauf grad mit Altertümlichem Rock, Steinrüstung, Lederstulpen +5 und Steinhelm rum, sieht saublöd aus!:naughty:

 

@canna, du musst den Zauber an nem Leuchtfeuer einstimmen.

 

Ja na hab ich ja. geht dawegen nicht... Gab aber auch keine Zeit weiter gehabt weil ich auf Arbeit musste =[ na muss ich mal schauen ob ich das auf de reihe bekomm =] aber so n zauberbeschleuniger muss ich da immer in der Hand haben oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm würde gerne mal nen faith-krieger spielen, aber im idealfall zusammen mit jemanden :naughty: hab bisher noch IMMER alleine gespielt :sad:

 

lust mal zu versuchen zusammen zu daddeln ab dem drachen (da man ja dort den speckstein bekommt) ^^.

 

Kann mir jemand sagen, wo ich das Bonfire in Blighttown finde, wenn ich vom Firelink Shrine aus losgehe? das nervt immer da runter zu rennen wenn ich mal verrecke... achso und ich will mal diese maneater dingens abmurksen, um an das schwert zu kommen :)

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm würde gerne mal nen faith-krieger spielen, aber im idealfall zusammen mit jemanden :naughty: hab bisher noch IMMER alleine gespielt :sad:

 

lust mal zu versuchen zusammen zu daddeln ab dem drachen (da man ja dort den speckstein bekommt) ^^.

 

Aufgrund der Einteilung der Server ist das ziemlich schwierig.

 

Ja na hab ich ja. geht dawegen nicht... Gab aber auch keine Zeit weiter gehabt weil ich auf Arbeit musste =[ na muss ich mal schauen ob ich das auf de reihe bekomm =] aber so n zauberbeschleuniger muss ich da immer in der Hand haben oder wie?

 

Manche Waffen kann man auch gar nicht verzaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Einteilung der Server ist das ziemlich schwierig.

 

Schon klar, aber ich würds wenigstens mal gerne versuchen :)

 

Manche Waffen kann man auch gar nicht verzaubern.

 

Gemein dahin, sind alle Nicht-Standard-Waffen nicht Möglich zu verzaubern.

Sprich alles, was nicht nur Phys-Schaden macht und irgendwie vonnem drachen abgeschlagen wurde oder so...

 

Würd mich aber mal interessieren auf welchen schaden man mit ner Halberd+15 und der möchsten verzauberung kommt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho

 

Nur ne kurze Frage, nicht direkt zum Spiel:

 

Was kann man mit dem Code machen, den man von diesem Glyphen Rätsel auf Prepare to die (.com) bekommen hat??

 

Hab mir den aufgehoben, weiß nur nichts damit anzufangn

 

Danke für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...