Guest ~Isamu~ Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 jo ich probier das einfach wieder und wieder irgendwann wirds schon klappen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaxxellR Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 jo ich probier das einfach wieder und wieder irgendwann wirds schon klappen Aus Fehlern lernt man. Erstrecht bei Dark Souls. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ~Isamu~ Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 hmmm mich ärgert es ein wenig das ich net auf Pyromane und Zauberei gelevelt hab, in den Speedrun Videos macht der hinterher extrem viel schaden mit dem Feuerzauber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lennoxxx33 Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 hmmm mich ärgert es ein wenig das ich net auf Pyromane und Zauberei gelevelt hab, in den Speedrun Videos macht der hinterher extrem viel schaden mit dem Feuerzauber Bei Pyromantie bringt dir Intelligenz garnichts ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kayne Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 Beim Speedrun ist es aber auch anders, da er keine anderen Gegner tötet und dafür keine Zaubersprüche verbraucht. Wenn du jeden Gegner im Level umbringst verbraucht das natürlich mehr. [sIGPIC][/sIGPIC] made by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
dk90 Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 Würd ich jetzt nicht behaupten. Besser ist es natürlich wenn du den aufwertest. Und ohne alles kannst du die Geister sowieso nicht besiegen. was meinst du mit ohne alles? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twisted M_fan Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 was meinst du mit ohne alles? er meint warscheinlich Pommes ohne alles hahaha Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaxxellR Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 @dk90 Z.b. ohne Verflucht oder Wanderfluch. Mit anderen Worten....dass du Sie nicht treffen kannst. @Twisted M_fan Tut mir Leid dir das sagen zu müssen....der war nicht gut.... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
lusti555 Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 Kurze Waffenfrage Habe noch das Schwert vom Drachen ganz am Anfang.Bin jetzt Stufe 29.Wo finde ich eine andere Waffe die einigermassen gleich gut ist.Habe zwar einer riesen Waffe in meinem Inventar aber da brauche ich 60 Stärke.Die erreiche ich nie Thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaxxellR Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 Kurze Waffenfrage Habe noch das Schwert vom Drachen ganz am Anfang.Bin jetzt Stufe 29.Wo finde ich eine andere Waffe die einigermassen gleich gut ist.Habe zwar einer riesen Waffe in meinem Inventar aber da brauche ich 60 Stärke.Die erreiche ich nie Thx In Sens Festung gibts eine Truhe (im selben Raum mit einem Aufzug),die du angreifen anstatt Öffnen solltest. Wenn du sie besiegt hast bekommst den Blitzspeer. Den fand ich schon von Anfang an besser als das Drachenschwert und macht auch mehr Schaden, auch wenn weniger Angezeigt wird. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts