Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Guest ~Isamu~

hmmm mich ärgert es ein wenig das ich net auf Pyromane und Zauberei gelevelt hab, in den Speedrun Videos macht der hinterher extrem viel schaden mit dem Feuerzauber

Kurze Waffenfrage

Habe noch das Schwert vom Drachen ganz am Anfang.Bin jetzt Stufe 29.Wo finde ich eine andere Waffe die einigermassen gleich gut ist.Habe zwar einer riesen Waffe in meinem Inventar aber da brauche ich 60 Stärke.Die erreiche ich nie :) Thx

Kurze Waffenfrage

Habe noch das Schwert vom Drachen ganz am Anfang.Bin jetzt Stufe 29.Wo finde ich eine andere Waffe die einigermassen gleich gut ist.Habe zwar einer riesen Waffe in meinem Inventar aber da brauche ich 60 Stärke.Die erreiche ich nie :) Thx

In Sens Festung gibts eine Truhe (im selben Raum mit einem Aufzug),die du angreifen anstatt Öffnen solltest. Wenn du sie besiegt hast bekommst den Blitzspeer. Den fand ich schon von Anfang an besser als das Drachenschwert und macht auch mehr Schaden, auch wenn weniger Angezeigt wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Gerade die zwei Games bringen ja mehr diversität in das Portfolio ist schon schlau.  
    • Für mich wurde von Bend zu viel verlangt  ähnlich wie Gamefreak  sie kommen vom Handheld auf eine Große Konsole und werden auseinander genommen. man hätte ihnen Ihrnen Leute oder studios zur Seite stellen können. Sony hat deshalb  auch die Support Studios gekauft damit diese helfen die Pläne einzuhalten und die Studios zu unterstützen. Ähnlich sollte Big N das auch mal machen.
    • Man liest aber auch immer wieder das Gegenteil. Viele schwärmen davon für Sony zu arbeiten. Die scheinen schon einige Narrenfreiheit zu geniessen. Wieso sonst sollte Sony Projekte wie Returnal oder Dreams, die sicherlich nicht garantierte Blockbuster sind, unterstützen? Wer weiss was da sonst noch vorgefallen ist. Unabhängig davon, bin ich froh, dass es keine Fortsetzung zu Days Gone gibt. Das Spiel hat mir sehr viel Spass gemacht. Aber die Welt habe ich gesehen. Ich freue mich da eher auf was neues. Allgemein ist es immer schwer die Balance zu finden. Man will neue IP's aber gleichzeitig muss man auch geliebte Marken fortsetzten. 
    • 😂😂die Trophäe 🏆 hab ich auch schon..Hatte mich gewundert, was meine Mitspieler die ganze Zeit mit die Fässer treiben und warum sie versuchen die Fässer in die Kapsel zu schiessen..und plötzlich Plopte die Trophäe auf.
    • Ich bin persönlich auf dead space gespannt, das war damals eine Grafik Bombe.. ob das besser geworden ist.. 
  • Create New...