Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Im Asyl, der boss dropt die, wenn du wieder hingehst

 

 

 

 

Wenn du an dem ersten Gegner vorbeiläufst rechts, dann gerade aus, bis du links nen gang langlaufen kannst .

 

du meinst warscheinlich das erste leuchfeuer oder? da bin ich ja längst vorbei.ich suche eins nach der kirche mit dem großen bild.da kommen so äzende flatter viecher die mir das leben schwer machen.wenn ich einmal weiß wo das leuchtfeuer ist dann ist das kein thema mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ihr scheint alle ziemlich locker durch Sens Festung gekommen zu sein!? ich bin mitlerweile in diesem Drecksort locker 30 mal gestorben, das is mir bis jetzt noch nie passiert! meistens sterb ich aber net an den gegenern sondern an den fallen die mich dauernd erwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ihr scheint alle ziemlich locker durch Sens Festung gekommen zu sein!? ich bin mitlerweile in diesem Drecksort locker 30 mal gestorben, das is mir bis jetzt noch nie passiert! meistens sterb ich aber net an den gegenern sondern an den fallen die mich dauernd erwischen

 

Was sollen wir dir jetz sagen? :nixweiss:

 

Wenn du mit Fallen die Pendel - Dinger meinst dann musst du halt besser aufpassen. Wenn du durchrennst kommst du da eh nicht durch. Und falls du die Pfeilgeschosse meinst dann merk dir einfach wo die sind. Das sind insgesamt 4 und 3 können dir nur gefährlich werden wenn du einfach drauf los läufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...