Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hoi

 

Bin am verzweifeln in der Schandstadt.Die lags sind unerträglich und ich sterbe daher auch andauernd.Kann mir jemand einen Weg beschreiben wie ich am schnellsten zum Boss komme damit ich das scheiss Gebiet verlassen kann?Bitte auch ein Bonfire was in der Nähe ist.Mein jetziges ist irgendwo ganz oben.War schon ganz unten in dem Sumpf aber keine Ahnung wo lang un klar verrecke ich immer wegen den Frameeinbrüchen.Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich die Hellebarde upgraden? Da sDrachenschwert ist zu umständlich upzugraden... Wer kann mir dne mal ne Waffe sagen die leicht upzugraden geht und ich leicht finden kann.... Hatte bisher nie wirklich was beim schmied gemacht..... Bin Level 25... Stärke 20 und Vit 18, Kond: 13 , Beweglichkeit glaub ich auch 13.

Kann mir jemand eine Waffe empfehlen und sagen wo ich diese dann auch herbekomme?

 

Die Entscheidung welche Waffe du upgraden solltest, triffst du am besten selbst, es kommt nämlich vor allem darauf an, dass du dich mit der Waffe wohl fühlst und gut umgehen kannst. Andre hat einige gute Waffen, einfach mal kaufen und etwas testen, wie du zurecht kommst.

 

Normale Waffen kannst man recht easy zu +10, Krude +5, Zauber +5 oder Göttlich +5 upgraden, je nachdem was du willst. Bei dem Build ist aber wohl +10 am sinnvollsten. Hab inzwischen von jedem der oben genannten eine Waffe, und wechsle etwas durch, am liebsten hab ich aber immer noch meine Streitaxt +10. Stärker als das Drachenschwert sind die aber alle.

 

Die Steine für alle oben genannten Upgrades kann man ganz leicht bei den Schleimen am Leuchtfeuer in den Untiefen farmen.

 

 

Ok... Ach nein, mir ist grad eingefallen da sich gesern noch ein Kristallaschwert mit 180 Schaden gekauft hab, kann ich da sbenutzen? Und wie siehts da aus mit den VErbesserungen. Geht das leicht upzugraden oder brauch man da immer spezielle Sachen wie z.B. Drachen Stein... ?

Das Problem bei den Kristallwaffen ist, dass man sie nicht reparieren kann, macht also keinen Sinn ne Waffe upzugraden (blödes Wort!), die in 1-2 Stunden unbrauchbar ist.

 

 

Du kannst die farmen, bei den Blutegeln im Sumpf oder bei einem fetten Ritter oben auf Sens Festung :ok:

 

Oder bei den Schleimen im Untergrund (da sind 6-7 gleich neben dem Leuchtfeuer).

 

 

Bin auch grad in der Sens Fenstung, alta is das heftig, die feinde da gehen ja mal gar net, weis einer wie ich diese schlangenwesen am besten kille? meine stärksten Waffen sind drachenschwert und Breitschwert +7

 

Mit Hornissenring und Blitzspeer sind die bei einem Backstab hinüber :ok:

 

 

Im Turm wo der Riese dich mit den explodierenden Steinen beschmissen hat sind zwei Käfige sobald du den Schlüssel hast kannste die als Aufzug benutzen.

 

 

@Torre

 

Die Hydra fand ich total easy die hat mich mit einem dieser Wasserspeier zwar fast umgebracht aber im Nahkampf hat die mich nicht einmal getroffen.:nixweiss:

Bin beim ersten mal aber auch zu nah dran und gestorben (mieses Kliff) aber danach wars kein Thema mehr achte aber auch drauf Pfeil und Bogen oder Zauber mitzunehmen denn es war extrem nervig den letzten Kopf zu kriegen weil der ständig irgendwohin geschlagen hat wo ich nicht war.:zwinker:

 

Die erste Hydra hat bei mir überhaupt keinen Schaden gemacht, die zweite hat mich tierisch genervt, da haben mich immer zwei Köpfe getroffen, der zweite ist dann durch gegangen und hat richtig rein gehauen. Ich denke der Trick ist, wie weit man von der Hydra weg steht, damit man nur von einem Kopf getroffen wird.

 

 

was ist Tranquil walk of peace ud wo find ich das, wa auch immer das ist xD

 

bist du vllt. der Chosen, der früher öfter mal im Giga.de Forum unterwegs war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...