Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ich habe mir für pvp im wald einen 2te char gemacht. was würdet ihr an skillung/waffe/rüssi empfehlen?

ich habe mir gedacht auf wille zu gehen mit heilung und astorias schwert, aber kein plan ob das ne gute idee ist xD hab hier noch kein pvp gemacht und auch keinen fred gefunden der den aspekt genauer in augenschein nimmt

hoffe ihr könt mir helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte nicht quelaags furysword auch mit menschlichkeit skalieren?, wieviel macht denn dann ein punkt menschlichkeit aus?, gibts da ne formel oder so?

Nö, nur das Chaos Blade was ebenfalls mit Queelad's Seele herstellbar ist. Wird aber ein Katana +10 benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich die Hellebarde upgraden?

 

Ich benutze zb. mit meinem Faith-Build eine Divine-Hellebarde die inzwischen auf +7 ist haut sehr gut rein, hat eine super Reichweite und bricht dabei auch noch relativ gut Gegner in Ihren Aktionen ab und das Move-Set gefällt mir ausgsprochen gut.

Nebenbei bau ich mir dann noch ein Zweihänder oder eine Crescent-Axt zu einer Okkulten Waffe mal sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomm ich große scherben her? Meine Elite Krieger Rüstung ist mittlerwiele +4 :)

Hab grad gesehen, dass ich mein Kristallschwert garnicht upgraden kann :(

PS: Warte grad vor der Hydra das mir mal einer zur hilfe kommt :D

 

Du kannst die farmen, bei den Blutegeln im Sumpf oder bei einem fetten Ritter oben auf Sens Festung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad in der Sens Fenstung, alta is das heftig, die feinde da gehen ja mal gar net, weis einer wie ich diese schlangenwesen am besten kille? meine stärksten Waffen sind drachenschwert und Breitschwert +7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war grad bei der Fucking Hydra -.-

Ich wollt ezu einen ihrer Köpfe hin und bin ins nichts gefallen -.- Wa ssoll das den?! Wie soll man den kopf den abschlagen, wenn der kopf in einem Gebiet ist wo man nicht hin kann ! MAAAAN Nochmal den kompletten weg... Dark Souls: Ich hasse und liebe dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad in der Sens Fenstung, alta is das heftig, die feinde da gehen ja mal gar net, weis einer wie ich diese schlangenwesen am besten kille? meine stärksten Waffen sind drachenschwert und Breitschwert +7

 

Du musst Blocken schlagen blocken schlagen .

 

Oder du läufst durch und killst sie mit ihren eigenen Fallen, das geht auch, ist aber etwas schwieriger :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so hab ichs auch versucht ich scheitere immer bei dem ersten Magier der steht oft hinter den Schwingäxten und maltretiert mich während ich versuche an den äxten vorbei zu kommen, da sind ja noch diverse andere fallen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war grad bei der Fucking Hydra -.-

Ich wollt ezu einen ihrer Köpfe hin und bin ins nichts gefallen -.- Wa ssoll das den?!

 

Schonmal dran gedacht dass das Vieh irgendwo herkommen/schwimmen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...