Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Graue Schollen findet man wo?

Im Asyl, der boss dropt die, wenn du wieder hingehst

jo hast recht in Anor Londo bin ich.wo ist denn da ein leuchtfeuer?.

Wenn du an dem ersten Gegner vorbeiläufst rechts, dann gerade aus, bis du links nen gang langlaufen kannst .

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich glaube schon das Sony da den ein oder anderen im Auge hat.   bei MS bleibt nicht mehr viel  die arbeiten mit 3 Studios die sehr wahrscheinlich gekauft werden bevor andere das zuerst tun.  Und für einen Kauf würde bei MS als Publisher nur noch zwei in Frage kommen was das Portfolio angeht EA oder Ubisoft Aus Japan wird bestimmt nichts kommen da es ja eh fast unmöglich ist   
    • Habe heute auch ein gutes Schnäppchen gemacht. 
    • @Kintaro Oe hat meine Meinung schon ganz gut zum Ausdruck gebracht. Die heutigen persönlichen Vorlieben bei Spielen wurden von den Spielen von damals erschaffen. Wenn diese Genres nun schwächeln - bei mir allen voran echte Arcade Racer und klassische Open-World RPGs á la Gothic, sowie Ego-Shooter wie Battlefield -, dann ist es logisch, dass subjektiv dieser Anschein entsteht. Ich gewöhne mich aktuell einfach um. Ich entdecke neue Spiele und damit neue Genres wie z.B. Dead By Daylight für mich.   Ach ja, außer CoD, denn dass wird bekanntlich seit Modern Warfare immer schlechter. 😝
    • Und auch diese Lizenz besitzt Microsoft siehe die schon erschienen Remaster auf der 360 oder die Rare Collection. Nintendo muss schon angefragt haben ob sie es nutzen dürfen.
    • Gut, der Ankündigungstrailer war jetzt megaunspektakulär, aber ich glaube (und hoffe), dass das gut wird.
  • Create New...