Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

hab mal gelesen ja, aber würd mich nich darauf verlassen ^^

probiers kurz vorm durchspielen einfach aus :p

 

 

edit: aa wo zum teufel krieg ich eine blaue scholle her??? help????

 

Kann mir das jemand bestätigen ? :D

 

naja kurz vorm durchspielen bin ich ein höheres Slv lvl und die Absolution kostet mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich eigl jmd von euch die lebensjagd sense hergestellt(aus der seele von priscilla?, die is doch verbugged oder?, wenn ich damit zuhaue stacked bei mir ne blutung hoch.

 

Also rein von der Theorie sollte sie, genau wie Priscillas eigene Sense beim Gegner ne Blutung verursachen oder? xD

 

Regt mich grad leicht auf, das ich die auf +5 gebracht habe und jetzt erstmal instant sterbe wenn ich zu oft damit zuschlage :p

 

Ne, das ist schon richtig so, beim Nutzer, wie beim Gegner ruft die Waffe eine Blutung hervor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Powerqualle

 

Danke!

 

ABER wie komme ich dorthin...

 

hab den Drachen auf der Brücke erledigt und hab mir im Brunnen den Anbau-Schlüssel geholt. Im Turm mit den Harpien(???) ist unte ein großes Tor, ich vermute dort geht es lang, oder? Wo kann ich den Anbau Schlüssel verwenden, de rpasst dort nämlich nicht.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich eigl jmd von euch die lebensjagd sense hergestellt(aus der seele von priscilla?, die is doch verbugged oder?, wenn ich damit zuhaue stacked bei mir ne blutung hoch.

 

Also rein von der Theorie sollte sie, genau wie Priscillas eigene Sense beim Gegner ne Blutung verursachen oder? xD

 

Regt mich grad leicht auf, das ich die auf +5 gebracht habe und jetzt erstmal instant sterbe wenn ich zu oft damit zuschlage :p

 

Die Skillung meines zweiten Charakters basiert genau auf diesem Prachtexemplar. Rein aus der Nächstenliebe zur Sense. :D

 

Und nein, das ist kein Bug. Aufgrund der EXTREM hohen Blutung, die sie verursacht (500.. mehr als jede andere Waffe im Spiel) hat sie natürlich auch Kosten - nämlich die eigene Blutungszunahme pro Schlag. Um dem gegenüber zu kommen, braucht man VIEL Kondition (steigert Blutungsresistenz) und das dazugehörige Blutschild, was man im gleichen Level bekommt, sollte auch nicht fehlen. Reine Skillungssache, aber die Sense an sich macht schon guten Schaden! Du MUSST allerdings eine Zweitwaffe ausgerüstet haben, damit du kurz auf diese wechseln kannst, bevor du verblutest. Wenn die Blutung zurückgeht, wechselst du einfach wieder zur Sense. Ich benutze als Zweitwaffe entweder Quelaags Furienschwert+5 (da es leicht ist & guten Schaden macht) oder mein Blitz-Iaito+5, da es ebenfalls Blutung verursacht und die Blutleiste des Gegners nicht sinkt.

 

 

@ Powerqualle

 

Danke!

 

ABER wie komme ich dorthin...

 

hab den Drachen auf der Brücke erledigt und hab mir im Brunnen den Anbau-Schlüssel geholt. Im Turm mit den Harpien(???) ist unte ein großes Tor, ich vermute dort geht es lang, oder? Wo kann ich den Anbau Schlüssel verwenden, de rpasst dort nämlich nicht.....

 

Wenn du durch die Eingangstür am Anfang gehst (die nahe dem Leuchtfeuer), rechts von den Phalanx-Wesen. Ein kleines Haus mit einer verschlossenen Tür, Bingo.

Es gibt aber auch einen Bug. Hinter dem ersten Zombiedrachen liegt, wie du sicher bemerkt hast, noch ein zweiter, der dir den Weg versperrt. Greifst du diesem nun mit einem Sprungangriff an, steht er auf und du kannst durch seine Beine durch, direkt zur Boss-Nebelwand. Dürfte in deinem Fall ganz praktisch sein, da du den Boss eh noch nicht legen willst.

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...