Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Okay, danke Gurke!

 

Noch eins....

 

Hab heute morgen zu viel Mut gefrühstückt und Priscilla angegriffen.... Nun muss ich wohl oder übel gegen sie kämpfen oder?

 

Gute Frage, aber probier'n geht über studier'n! Einfach an ihr vorbeirennen und sehen, ob dein Char per Videosequenz in den scheinbaren Freitod stürzt oder nicht. :D Ansonsten kannst es ja einfach probieren, wenn du noch bisschen Pyromantie im Gepäck hast ists sie wirklich nicht so schwer! Achja, und wenn du ihren Schwanz abschlägst bekommst du noch 'nen coolen Dolch von ihr. :)

 

 

Warum droppen die Muscheln kein Twinkling Titanite, ich hab jetz schon 100 von denen getötet -.-

 

Hast wohl bisher 'n Luxusleben in Dark Souls geführt, hm? :D Ist ein sehr, sehr seltener Drop. Kann auch gern mal 'ne Stunde dauern, bis einer droppt. Mit bisschen Menschlichkeit und dem Schlangenring aus Sen's Festung gehts schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum droppen die Muscheln kein Twinkling Titanite, ich hab jetz schon 100 von denen getötet -.-

 

Hab auch erst 4 von dennen bekommen :<

Dafür hab ich jetzt aber schon jeweils 40 blue/red/white/titanite chuncks vor Gwyn farmen können. :)

100% drop von jedem knight - ziemlich genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hast wohl bisher 'n Luxusleben in Dark Souls geführt, hm? :D Ist ein sehr, sehr seltener Drop. Kann auch gern mal 'ne Stunde dauern, bis einer droppt. Mit bisschen Menschlichkeit und dem Schlangenring aus Sen's Festung gehts schneller.

 

Ja, ich weiß das und ich hab gelesen, dass die das droppen, aber ich hatte vermutet, dass wenigstens unter den etlichen die ich getötet habe mind. 1 oder 2 dabei sind, vorallem da ich gelesen hatte, dass es ne recht hohe warscheinlichkeit hat, dass es gedroppt wird . :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da nochmal 2 fragen :S undzwar:

 

1.was genau hab ich davon bei den waldjägern einen eid zu leisten? ich hab mit sehr viel glück geschafft einen zu töten und dafür eine grüne scherbe bekommen und von der katze so einen komischcen trank der alle statuseffekte entfernt oder so

 

und 2. gibt es eine boss-seele mit der man einen dolch verbessern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand ne chaos waffe geschmiedet gekriegt? wenn ja wie :>

 

du musst ne waffe normal bis +5 schmieden und dann zu ner feuerwaffe +5 und die kann man dann zu ner chaos waffe +5 machen^^

 

und wenn du den erfolg hast wieder zurück schmieden und dann auf +10 feuerwaffe pushen

edit: zu spät :p

Bearbeitet von Tim13332
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Powerqualle

 

Sieht so aus als müsste ich kämpfen......VERDAMMT!!!!!

Meine Hauptwaffe ist down und der Rest ist einfach zu schwach bzw. zu langsam. Ich könnte kotzen.....

 

Hab gerade 10 Min gegen sie gekämpft und bin dann gestorben. Ich spiele als Pyromant mit nem Strenght Build und hab auch Pyromantie auf +12, wobei ich dies so gut wie nie benutze.

Aber wie sollte mir das helfen? Ich kann sie doch nicht ''einlocken''..

 

KAlle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...