Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

geilll bin grad richtig happy ich habe grad Smough und Ornstein geplättet freuuu.ok ich hab das mit zwei anderen usern gemacht,weil alleine hätte ich das nie geschafft.die anderen haben immer schön druff gehaun,und ich habe haubtsächlich geheilt.das hat richtig fun gemacht vorallem wenn man siegt:).

 

hatte aber auch einige Menschengestalt verloren bevor es mit einen guten team geklappt hat.was voll scheisse ist,wenn dich ein Phantom einfach nur zum spass tötet,und das wärend ich am kämpfen war.da kann man ganz schön sauer werden wenn da so ein vogel ankommt.für heute habe ich mein ziel erreicht und kann gut schlafen hehe.danke euch allen noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also grade gegen bosse find ich pyromantie extrem praktisch für nahkämpfer, da man nicht unnötig in andere attribute skillen muss. hab meinen handschuh derzeit nur auf +10, macht aber trotzdem heftigen schaden mit große Verbrennung :ok:

 

Btw thx nochmal für die Tips mit schandstadt, habs nun aber wirklich so gemacht dass ich per untiefen eingewandert bin :naughty: fand ich viel einfacher, dann schnell bei der großen leere mal das lagerfeuer geholt und weiter.

 

naja gestern dann somit klaffdrachen und queelag gelegt, das goldsaum-set geholt und gegen den lavadodo verreckt :bana1: Jetzt erstmal aufm weg durch sen's Feste, aber die Fallen nerven ja übel... vor allem die scheiß Kugeln bei den treppen. steh nen halben meter an soner Treppenwende von den dingern weg, trotzdem reißen sie mich mit :nixweiss:

 

Wie komm ich eig. ins grabmal der riesen? hab nun nen iaito auf +10 ... und das möchte blitz-schaden :)

 

Was genau bringt eigentlich ne okkulte waffe?

 

Noch ne Frage: Muss ich der Konvente von der weißen spinne beitreten um mit ihr zu handeln? ich hab keine lust zu so nem eierkopp zu werden, nur weil ich den eid breche aus irgend einem grund...! Also: kann ich mit der Alten auch handeln und quatschen ohne gleich nach dem Eid gefragt zu werden, sodass ich den später noch annehmen kann?

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage: Muss ich der Konvente von der weißen spinne beitreten um mit ihr zu handeln? ich hab keine lust zu so nem eierkopp zu werden, nur weil ich den eid breche aus irgend einem grund...! Also: kann ich mit der Alten auch handeln und quatschen ohne gleich nach dem Eid gefragt zu werden, sodass ich den später noch annehmen kann?

 

Also gegen den eierkopf kannst du mit eibeseitiger was machen, den bekommst du von den typen mit den geschwüren auf dem rücken gedroppt, in der gemalten welt von einer leiche, oder manchmal von deisem 2-köpfigen kleinen grünen schlagen viech im finsterwurzgarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen den eierkopf kannst du mit eibeseitiger was machen, den bekommst du von den typen mit den geschwüren auf dem rücken gedroppt, in der gemalten welt von einer leiche, oder manchmal von deisem 2-köpfigen kleinen grünen schlagen viech im finsterwurzgarten

 

Quelana of Izalith is doch die tussi die pyro. verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelana of Izalith is doch die tussi die pyro. verkauft

 

genau, aber die weiße spinne verkauft ebenfalls einige pyromantie-zauber. Chaos-Feuerzauber eben. Nur da ich momentan eher in richtung Jäger-Konvente mich orientieren möchte um bei shiva einkaufen zu können.

 

Wo find ich eigentlich die glut für feuerwaffen? unten beim Lavabecken, klar, aber wo?

 

Und wo farme ich am besten die Titanite-brocken und Red Titanite splitter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, aber die weiße spinne verkauft ebenfalls einige pyromantie-zauber. Chaos-Feuerzauber eben. Nur da ich momentan eher in richtung Jäger-Konvente mich orientieren möchte um bei shiva einkaufen zu können.

 

Wo find ich eigentlich die glut für feuerwaffen? unten beim Lavabecken, klar, aber wo?

 

Und wo farme ich am besten die Titanite-brocken und Red Titanite splitter?

 

naja verkaufen würd ich das nich nennen, kriegst einswennde eid leistest, und eins wennde auf rank 2 upgradest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, aber die weiße spinne verkauft ebenfalls einige pyromantie-zauber. Chaos-Feuerzauber eben. Nur da ich momentan eher in richtung Jäger-Konvente mich orientieren möchte um bei shiva einkaufen zu können.

 

Ähm.. Nö? Sie verkauft die nicht, du bekommst nur den großen Chaos-Feuerball wenn du dort einen Eid leistest. Gibst du ihr nun 30 Menschlichkeiten, bekommst du noch den Chaos-Feuersturm. Kaufen kann man da nichts.

 

Quelana of Izalith ist die Hexe, die im Sumpf an der 2. herausragenden Säule rechts sitzt (ausgehend vom Sumpf-Leuchtfeuer), nachdem man die Pyromantie-Flamme mindestens auf +10 gebracht hat. Bei ihr kann man noch einige Pyromantien kaufen und die Flamme von +15 auf die verstärkte Version +5 upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...