foley 10 Posted August 5, 2015 The Witcher 3 immer noch, Limbo, cooles Spiel das sehr speziell aber höchst interessant ist, scheint aber kurz zu sein Sound Shape, geniales Spiel für zwischendurch, schöner Editor und zusätzlich noch Community Levels Share this post Link to post Share on other sites
Horst 376 Posted August 5, 2015 Ich spiele wieder Mafia 2! Die Atmosphäre hat mich gleich wieder gepackt, die tollen Charaktere sind auch heute noch überzeugend. Die Stadt ist auch noch toll, gerade am Anfang im Schnee, herrlich! Spiele es diesmal auf schwer. Mal sehen obs ne Herausforderung wird Freue mich wieder auf die Story da ich doch Einiges schon wieder vergessen habe Share this post Link to post Share on other sites
Jakob79 10 Posted August 5, 2015 (edited) Zurzeit nur Fifa 15 und Batman Arkham Knight Edited May 28, 2016 by Jakob79 Reinigungsroboter Test | Saugroboter Test | Saug und Wischroboter | Poolroboter Test | Mähroboter Test Share this post Link to post Share on other sites
Wilson 10 Posted August 5, 2015 Far Cry 4 Wer hätte gedacht dass Ubisoft so ein unterhaltsames Spiel raushauen kann. Geile Grafik, stabile Framerate, nimmt alles was der grandiose Teil 3 schon hatte und packt nochmal einiges oben drauf. Macht Spaß. [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Alan Harper 12 Posted August 5, 2015 Seit Wochen Fifa 15 und The Last of Us - Remastered im Wechsel. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Share this post Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 13 Posted August 5, 2015 Metro 2033: Redux Dark Souls 2: Scholar of the First Sin (PS4) Uncharted: Golden Abyss (PS Vita) Share this post Link to post Share on other sites
Mr-Croft 12 Posted August 7, 2015 Ich zocke zur Zeit Batman Arkham Knight (PS4) und Zelda The Wind Waker HD (Wii U). [/url] Share this post Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 13 Posted August 11, 2015 Mittlerweile bei Uncharted: Golden Abyss fast auf Extrem Schwer durch, ansonsten habe ich mit Metro: Last Light Redux angefangen. Dark Souls 2 wird aber weiterhin gedaddelt Share this post Link to post Share on other sites
Horst 376 Posted August 11, 2015 Immer noch Mafia II. Heute Abend gehts weiter. So geniale Charaktere gabs selten in Spielen Hatte mittlerweile auch schon einige Sachen wieder vergessen, ist schön es wieder zu daddeln Tolles Spiel! Share this post Link to post Share on other sites
DantheMan815 10 Posted August 13, 2015 PES 2016 Demo. Neues Fussballspiel. Mittlerweile wichtiger als Weihnachten [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites