Horst Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Ich spiele wieder Mafia 2! Die Atmosphäre hat mich gleich wieder gepackt, die tollen Charaktere sind auch heute noch überzeugend. Die Stadt ist auch noch toll, gerade am Anfang im Schnee, herrlich! Spiele es diesmal auf schwer. Mal sehen obs ne Herausforderung wird Freue mich wieder auf die Story da ich doch Einiges schon wieder vergessen habe
Jakob79 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Zurzeit nur Fifa 15 und Batman Arkham Knight Bearbeitet 28. Mai 2016 von Jakob79
Wilson Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Far Cry 4 Wer hätte gedacht dass Ubisoft so ein unterhaltsames Spiel raushauen kann. Geile Grafik, stabile Framerate, nimmt alles was der grandiose Teil 3 schon hatte und packt nochmal einiges oben drauf. Macht Spaß.
Alan Harper Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Seit Wochen Fifa 15 und The Last of Us - Remastered im Wechsel.
Andre_cantwait Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Metro 2033: Redux Dark Souls 2: Scholar of the First Sin (PS4) Uncharted: Golden Abyss (PS Vita)
Gast Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Ich zocke zur Zeit Batman Arkham Knight (PS4) und Zelda The Wind Waker HD (Wii U).
Andre_cantwait Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Mittlerweile bei Uncharted: Golden Abyss fast auf Extrem Schwer durch, ansonsten habe ich mit Metro: Last Light Redux angefangen. Dark Souls 2 wird aber weiterhin gedaddelt
Horst Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Immer noch Mafia II. Heute Abend gehts weiter. So geniale Charaktere gabs selten in Spielen Hatte mittlerweile auch schon einige Sachen wieder vergessen, ist schön es wieder zu daddeln Tolles Spiel!
DantheMan815 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 PES 2016 Demo. Neues Fussballspiel. Mittlerweile wichtiger als Weihnachten
DennyHamlin_11 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Farming Simulator 15 im Co-op auf der PS4, GTAV PS4, Call of Duty Black Ops Declassified auf der PS Vita.
Empfohlene Beiträge