Langenheide3 Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Ich beneide euch Ihr habt immer die neusten Games und ich zocke seit ca. 3 Monaten nur FIFA :/
D0N__MANU Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Ich beneide euch Ihr habt immer die neusten Games und ich zocke seit ca. 3 Monaten nur FIFA :/ BBC neu!? xD
Langenheide3 Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 BBC neu!? xD Nene xD. War eigentlich auf die anderen bezogen Haben ja in der gleichen Minute gepostet Aber zum Geburtstag krieg ich erstmal BFBC,PoP,Tomb Raider Underworld und Singstar Vol. 3.Dann hab ich ordentlich,was zu zocken
D0N__MANU Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Nene xD. War eigentlich auf die anderen bezogen Haben ja in der gleichen Minute gepostet Aber zum Geburtstag krieg ich erstmal BFBC,PoP,Tomb Raider Underworld und Singstar Vol. 3.Dann hab ich ordentlich,was zu zocken Da kommst du nicht hinterher.
Freestailo Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Ich zock grad CoD5 zum X.ten mal durch, aber es ist das 1.te mal mit der Uncut Version... Geeiiill.. Köpfe Arme alles fliegt !!... und Prototyo liegt hier auch noch irgendwo rum *such..
Inno Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Ich zock grad CoD5 zum X.ten mal durch, aber es ist das 1.te mal mit der Uncut Version... Geeiiill.. Köpfe Arme alles fliegt !!... und Prototyo liegt hier auch noch irgendwo rum *such.. Wenn du es irgendwann genug gezockt hast kannst du es mir ja verkaufen
DerDuke Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Infamous, finde ich aber sterbenslangweilig. Montag kommt Resi5
Kayne Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Ich Skate 2, aber bis vor kurzem Midnight Club Trophy jagd....
Freshbass Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 ich zocke zur zeit cod 4 & 5 online und infamous zock ich durch
Empfohlene Beiträge