Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Verstehe nicht wieso sich so viele sich selbst zwingen Schrottspiele zu spielen, nur um paar Trophies zu bekommen ^^

Hab LBP jetzt schon so lang aber hab nicht mal die Story durch, geschweige denn 100%, einfach weils mir keinen Spaß macht, zocke dass nur ab und zu mit meinem Bruder oO

naja, LBP kann man aber wohl nicht als schrottspiel bezeichnen.

ist sicher nicht jedermanns sache und wie immer geschmackssache, aber für die leute die mit dem spielkonzept was anfangen können, definitiv genial.

für viele sogar eines der besten spiele auf der PS3, die durchgehend hohen wertungen sagen ja alles.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 31.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

habe vorhin angefangen mit Silent Hill 2: Enhanced Edition, gibt es nur für den PC und durch die ganzen mods ist das game jetzt perfekt. außerdem sieht das game so klasse jetzt aus und alles wurde ver

Demon's Souls Ich kannte das Original nicht. Ich bin im absoluten Souls-Himmel  

Posted Images

naja, LBP kann man aber wohl nicht als schrottspiel bezeichnen.

ist sicher nicht jedermanns sache und wie immer geschmackssache, aber für die leute die mit dem spielkonzept was anfangen können, definitiv genial.

für viele sogar eines der besten spiele auf der PS3, die durchgehend hohen wertungen sagen ja alles.

Schrottspiel war auf Terminator etc bezogen, einfach mal genau lesen :)

Hab bei LBP gemeint dass mir das viel zu viel Aufwand für paar Trophies ist, und ich mich deswegen nie zum Spielen zwingen würde, einfach weils mir nicht genug Spass macht.

Schrottspiel war auf Terminator etc bezogen, einfach mal genau lesen :)

Hab bei LBP gemeint dass mir das viel zu viel Aufwand für paar Trophies ist, und ich mich deswegen nie zum Spielen zwingen würde, einfach weils mir nicht genug Spass macht.

naja, du hattest LBP im selben kontext genannt, daher war die annahme :)

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Bin an Fallout3 dran, wenns Langweilig wird leg ich entweder Dead Space, GT5, condemned2, Pure oder Eternal Sonata (Xbox) ein ^^

ab und zu Rätsel ich noch am DS mit Professor Layton und das geheimnissvolle dorf!! :ok:

Long time no see...
Nosidrian666.png

Skate 2. Hab die UK schon platiniert. Habs jetzt von nem Kumpel die DE Fassung daheim und dort mit Dumpweed die Online Challenges gemacht. Was soll ich sagen... Nun bockts mich wieder so das ich nicht mehr aufhören kann und spiels halt nochmal durch :)

Lynsch.png