Diggler 1788 Posted June 22, 2009 Share Posted June 22, 2009 Verstehe nicht wieso sich so viele sich selbst zwingen Schrottspiele zu spielen, nur um paar Trophies zu bekommen ^^ Hab LBP jetzt schon so lang aber hab nicht mal die Story durch, geschweige denn 100%, einfach weils mir keinen Spaß macht, zocke dass nur ab und zu mit meinem Bruder oO naja, LBP kann man aber wohl nicht als schrottspiel bezeichnen. ist sicher nicht jedermanns sache und wie immer geschmackssache, aber für die leute die mit dem spielkonzept was anfangen können, definitiv genial. für viele sogar eines der besten spiele auf der PS3, die durchgehend hohen wertungen sagen ja alles. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
Guest zod Posted June 22, 2009 Share Posted June 22, 2009 naja, LBP kann man aber wohl nicht als schrottspiel bezeichnen. ist sicher nicht jedermanns sache und wie immer geschmackssache, aber für die leute die mit dem spielkonzept was anfangen können, definitiv genial. für viele sogar eines der besten spiele auf der PS3, die durchgehend hohen wertungen sagen ja alles. Schrottspiel war auf Terminator etc bezogen, einfach mal genau lesen Hab bei LBP gemeint dass mir das viel zu viel Aufwand für paar Trophies ist, und ich mich deswegen nie zum Spielen zwingen würde, einfach weils mir nicht genug Spass macht. Link to post Share on other sites
Diggler 1788 Posted June 22, 2009 Share Posted June 22, 2009 Schrottspiel war auf Terminator etc bezogen, einfach mal genau lesen Hab bei LBP gemeint dass mir das viel zu viel Aufwand für paar Trophies ist, und ich mich deswegen nie zum Spielen zwingen würde, einfach weils mir nicht genug Spass macht. naja, du hattest LBP im selben kontext genannt, daher war die annahme PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
xXmastakillazXx 51 Posted June 22, 2009 Share Posted June 22, 2009 Call of Duty 4 online. Link to post Share on other sites
13numara 10 Posted June 22, 2009 Share Posted June 22, 2009 call of duty 4 immer noch viking virtua tennis 2009 Link to post Share on other sites
Mavoris 57 Posted June 22, 2009 Share Posted June 22, 2009 Bin an Fallout3 dran, wenns Langweilig wird leg ich entweder Dead Space, GT5, condemned2, Pure oder Eternal Sonata (Xbox) ein ^^ ab und zu Rätsel ich noch am DS mit Professor Layton und das geheimnissvolle dorf!! Long time no see... Link to post Share on other sites
Kailan 171 Posted June 22, 2009 Share Posted June 22, 2009 The Last Remnant (PC-Version) [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Link to post Share on other sites
Freestailo 544 Posted June 22, 2009 Share Posted June 22, 2009 Call of Duty 4 online, Call of Duty 5 online und Prototype... ich kann mich nicht entscheiden Link to post Share on other sites
baetzen 26 Posted June 22, 2009 Share Posted June 22, 2009 assasins creed, aber hab nach ner stunde schon wieder keine lust... . in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011); Arcania (2011) Link to post Share on other sites
Lynsch 28 Posted June 22, 2009 Share Posted June 22, 2009 Skate 2. Hab die UK schon platiniert. Habs jetzt von nem Kumpel die DE Fassung daheim und dort mit Dumpweed die Online Challenges gemacht. Was soll ich sagen... Nun bockts mich wieder so das ich nicht mehr aufhören kann und spiels halt nochmal durch Link to post Share on other sites
Recommended Posts