Zum Inhalt springen

Crysis 2 Beta leaked [Wichtig: 1. Post lesen]


GAME--CLUB

Empfohlene Beiträge

Seit gestern Abend ist eine komplette Vollversion zu Crysis 2 im Netz.

Es handelt sich dabei um eine sehr frühe Version, z.B. fehlen noch einige Texturen oder Texte.

 

Was haltet ihr davon ?

 

Quelle: http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Komplette-Beta-Version-illegal-im-Netz-aufgetaucht-811565/

 

Edit by Tuenn76:

In Rücksichtnahme auf Crytek bitte ich alle hier keine Bilder oder Videos aus der geleakten PC-Version zu posten oder Links zu Seiten wo diese Bilder/Videos auftauchen.

 

Das diese Version aufgetaucht ist, ist ein erheblicher Schaden für die deutsche Entwickler-Schmiede Crytek. Man denke nur damals an die geleakte Veröffentlichung des Source-Codes von Half-Life 2.

 

Diese Info wird auch in den 1. Post geschrieben und Verstösse dagegen werden geahndet.

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja , würde mich aber eh nicht zufrieden stellen was ich in den meißten Videos gesehen habe.

 

Der Sound ist bei manchen Szenen nicht vorhanden oder piepst sehr laut , die Gesichter gucken immer auf den Spieler (siehe Zwischensequenzen) und man sieht die grafikfehler an jeder Ecke.

 

Ich kann mir noch kein Bild von dem Gezeigten machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , würde mich aber eh nicht zufrieden stellen was ich in den meißten Videos gesehen habe.

 

Der Sound ist bei manchen Szenen nicht vorhanden oder piepst sehr laut , die Gesichter gucken immer auf den Spieler (siehe Zwischensequenzen) und man sieht die grafikfehler an jeder Ecke.

 

Ich kann mir noch kein Bild von dem Gezeigten machen.

 

Ist auch noch eine sehr frühe Version. :D

Ich finde es gut, dass es sich so schlecht spielt, dann laden es sich weniger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
×
×
  • Neu erstellen...