Jump to content
Play3.de
Foozer

Probleme bei Transaktionen und deren Bewertung /

Recommended Posts

Ab sofort steht euch eine Bewertungsmöglichkeit abgeschlossener Transaktionen (ähnlich eBay-System)zur Verfügung.

 

Zur Zeit ist das System noch in englischer Sprache, wird von mir aber noch übersetzt.

 

Finden tut ihr das ganze im jeweilen Profil des Users, sowie auf der linken Seite jedes Beitrages.

 

Bewertet bitte jede Transaktion (auch nachträglich).

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mit DaLadyLover, Andreews und Zocky getauscht, bzw. gehandelt. Keine Probleme, lief alles super.

VaderForce ist ein Betrüger, ich hab mit ihm getauscht, aber er schickt das Spiel nicht los.

Also Vorsicht!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst die User bewerten, mit denen du gehandelt hast. Suche nochmal den entsprechenden Thread.....

 

 

 

 

 

 

 

 

<< ... und klicke bei dem entsprechenden User auf die Zahl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey das ist ja echt genial Foozer, aber was hat das mit den Punkten auf sich ?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was ist denn das fürn Schrott? Muss ich immer ekn Link angeben??

 

 

Na logisch. Es soll ja auch sicher gestellt werden, das wirklich ein Handel stattgefunden hat.

 

Hey das ist ja echt genial Foozer, aber was hat das mit den Punkten auf sich ?

 

 

Son neues Scoringsystem. Mal testen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhh hab 2 mal getauscht und beide mal war positiv, nur war das jeweils über PN, was soll ich denn da angeben, nen screenshot machen von den/der PN und dann hochladen? :ohjeh:


Meine Games: Fifa 08/09/10, Resistance 1, SW-TU, Tekken 6, Darksiders, Demon's Souls, NFS:HP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd sie drin lassen.^^

Die älteren Transaktionen sollte man aber bewerten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...