Zum Inhalt springen

Probleme bei Transaktionen und deren Bewertung /


Foozer

Empfohlene Beiträge

also Kami_Kami, JohnRambo und LL_Giuse_G sind uneingeschränkt empfehlenswert. hatte mit ihnen spiele getauscht, diese sind auch innerhalb einem tag (JohnRambo :ok:) und zwei tagen eingetroffen. an alle drei deshalb ein dickes lob :ok::ok::ok:

 

NEGATIVBEISPIEL:

 

vorsicht, wenn ihr tauschgeschäfte mit March_Ery tätigt.

donnerstags sind wir einen deal eingegangen; mein prince of persia gegen sein pure. geeinigt haben wir uns, darauf folgenden montag die games abzuschicken, da wir beide bis zu diesem zeitpunkt nicht zu hause waren.

 

also ich verschickte mein pop montag früh und teilte ihm das via pm mit.

doch was musste ich feststellen?! sein pure war ca 3 std nach verschicken meiner pm plötzlich wieder zum tausch freigegeben und mir wurde mitgeteilt das der deal geplatz wäre, weil er pop von nem bekannten für lau bekommen würde^^ .... wohlgemerkt das alles passierte, nachdem meine bestätigungsmail verschickt wurde...

 

ich war zuerst etwas sauer, da mein spiel verschickt war und seins nicht....doch er versicherte mir das game, umgehend zurück zu schicken + meinen portoaufwand in den umschlag zu tun....nun gut, ich rechnete mir die gesamte versandzeit aus. sollten verzögerungen bei der post auftreten (warum auch immer) hätte das spiel nach 5-6 tagen wieder bei mir sein müssen....war es aber nicht!!!

 

ich habe 13 tage auf das spiel gewartet (mit inbegriffen einpaar wütenden mails an ihn) bis ich endlich mein spiel in den händen halten durfte....seine ausreden waren mehr als lächerlich (Zitat March_Ery: ich habe das spiel versendet, doch irgendwie kam es wieder zu mir zurück...)

 

meine vermutung, die ich nicht beweisen kann ist: er hat das spiel lang genung angezockt und es erst dann zurückgeschickt.

 

deshalb nochmal: VORSICHT VOR DIESEM USER; MARCH_ERY!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich möchte hier mal mehrere User loben :ok:

 

Erstmal eCola :

 

mit ihm habe ich Wheelman gegen Scrubs Staffel 4 getauscht und es ist sehr schnell gegangen und die Staffel war in einem sehr guten Zustand .

Kann ihn also uneingeschränkt empfehlen .:ok:

 

Dann Pattye :

 

Pattye habe ich meine GH Drums verkauft . Das Geld war nach einem Tag da und er ist sehr nett :meet:, kann ihn also uneingeschränkt empfehlen .:smileD:

 

Dann Hazardman :

 

ihm habe ich BBC verkauft .ebenfalls netter Kontakt und eine sehr schnelle Überweisung .

Kann ihn ebenfalls nr wärmstens empfehlen .:ok:

 

Dann H3RB13 :

 

ihm habe ich Guitar Hero + Zubehör verkauft . Sehr netter Kontakt und Geld war nach einem Tag da . Kann ihn ebenfalls nur empfehlen .:ok:

 

Ihr könnt bei all diesen Usern gerne einkaufen oder mit ihnen tauschen , hat alles super geklappt :respekt::applaudit:

Bearbeitet von TheLoneN00b
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dann mal den Thread nutzen um vor folgendem User warnen(alle anderen Transaktionen sieht man ja in meinem Profil):

 

shkkk

wir hatten uns auf einen Deal geeinigt (Samstags). Als ich dann Montag das Geld Geld überweisen ( hatte keine Tans mehr frei musste also zur Bank) wollte, bekam ich eine Mail, das er das Spiel bereits anderweitig verkauft habe, da er so lange nicht auf das Geld warten könnte.

Von einer negativen Bewertung habe ich nach Rücksprache mit Foozer Abstand genommen.

Meiner Meinung nach ist dies ein ganz schlechtes Geschäftsgebaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dann mal den Thread nutzen um vor folgendem User warnen(alle anderen Transaktionen sieht man ja in meinem Profil):

 

shkkk

 

wir hatten uns auf einen Deal geeinigt (Samstags). Als ich dann Montag das Geld Geld überweisen ( hatte keine Tans mehr frei musste also zur Bank) wollte, bekam ich eine Mail, das er das Spiel bereits anderweitig verkauft habe, da er so lange nicht auf das Geld warten könnte.

 

Von einer negativen Bewertung habe ich nach Rücksprache mit Foozer Abstand genommen.

 

Meiner Meinung nach ist dies ein ganz schlechtes Geschäftsgebaren.

 

Wie lächerlich bist du denn? Wir hatten uns auf einen Deal geeinigt, vorrausgesetzt umgehende Bezahlung.

Die konnteste du aber nicht gewährleisten. Da du keine Tans hattest. Hatte es schon oft genug, dass ich dann ewig auf das Geld warten musste. Das war mir zu unsicher.

Daraufhin hab ich mich vom Deal zurückgezogen! Wohlgemerkt: Es wurde noch kein Geld oder sonstiges überwiesen. Und du solltest schon bei der Wahrheit bleiben. Montag bekamst du die Mail mit Sicherheit nicht.

Jetzt hier so eine Hetzjagd zu starten und vor mir zu warnen, als hätt ich Spiele nicht verschickt oder irgendjemanden beschissen.

Ging die Schriftgröße nicht noch größer?

Guck dir mal meine Bewertungen an Playstation Forum - Bewertungen - shkkk

 

Aber warn du mal ruhig.

:D:D:D ich lach mich tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du keine Tans hattest. Hatte es schon oft genug, dass ich dann ewig auf das Geld warten musste. Das war mir zu unsicher.

?

Guck dir mal meine Bewertungen an Playstation Forum - Bewertungen - shkkk

 

 

 

Guck dir meine Bewertungen an, da siehst du das ich bis jetzt sofort/ immer überwiesen habe......selbst wenn das Geld Online am WE zur Überweisung angewiesen worden wäre, wäre es nicht schneller gekommen als Montags direkt von der bank......

Schön das ein lächeln auf dein Gesicht zaubern konnte, das versüßt auch mir mein Wochenende.

 

Von Beleidigungen a la wie lächerlich bist du denn, ´möchte ich dich bitten Abstand zu nehmen.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe Endwar an Isuma11 Verkauft für 25 Euro er wolte mir das Geld schicken wenn das Spiel bei ihm ist habe es dann los geschickt . Nach 4 Tagen oder so schreibt er mir das das Game da ist ( ging nach Österreich deswegen so lange ) und das er das Geld jetzt schickt . 1 Woche um 2 Wochen um 3 Wochen um dann denke ich mir ich frag mal nach , er sagt mir er machts in 2 tagen ok . 1 Woche um nix :ohjeh: ich frage wieder und er sagt er machts in 2 Wochen weil er grad kein Geld hat ok ich bin so net und sage gut aber mach . 2 Wochen um nix dann sagt er mir er hat kein Geld er schickt es wieder zurück ( kauft sich aber Red Faction ) das ist jetzt auch schon 2 Wochen her . An Schreiben bringt nix kommt nix zurück . Also hier gibt es sehr gute Leute zum Handeln aber Isuma11 gehört nicht Dazu .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...