Zum Inhalt springen

Probleme bei Transaktionen und deren Bewertung /


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles kla danke!Sieht man bei demjenigen dann diesen grünen Strich?

 

Der grüne Strich ist nur für die Bewertungen der Beiträge, nicht für den Marktplatz. Die Marktplatz Bewertungen siehst Du hier in Deinem Profil als Zahl dargestellt beim entsprechenden Eintrag (direkt unter Deinem Bild). :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grüne Strich ist nur für die Bewertungen der Beiträge, nicht für den Marktplatz. Die Marktplatz Bewertungen siehst Du hier in Deinem Profil als Zahl dargestellt beim entsprechenden Eintrag (direkt unter Deinem Bild). :ok:

Achso,ok.Danke wie bekomm ich den einen Strich?Also wann erschienen die,weil eine positive Bewertung hab ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,ok.Danke wie bekomm ich den einen Strich?Also wann erschienen die,weil eine positive Bewertung hab ich schon.

 

Normalerweise erscheinen die direkt nach der Bewertungsabgabe. :nixweiss:

Allerdings sehe ich bei Dir jetzt auch keine Bewertung im Feedback. Sicher das es nicht doch die Renommee Funktion war (kleiner grüner Balken ganz unten?) Normalerweise bekommst Du auch eine iTrader PN mit zur Bewertung zugeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise erscheinen die direkt nach der Bewertungsabgabe. :nixweiss:

Allerdings sehe ich bei Dir jetzt auch keine Bewertung im Feedback. Sicher das es nicht doch die Renommee Funktion war (kleiner grüner Balken ganz unten?) Normalerweise bekommst Du auch eine iTrader PN mit zur Bewertung zugeschickt.

Also wo müsste ich drauf gehen?Auf diese Waage unter deinem Beitrag oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wo müsste ich drauf gehen?Auf diese Waage unter deinem Beitrag oder?

 

Die Waage ist für das Renommee. Wenn Du einen (guten oder schlechten) Beitrag bewerten möchtest gehst Du auf die Waage. Wenn Du eine Aktion im Marktplatz bewerten möchtest auf die Feedback Funktion in Deinem Profil. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt ein Problem bei einem Tausch, also, ich habe mit fall_out einen Tausch ausgemacht, Mein BFBC gg. sein Skate 2, wir haben beide am Montag losgeschickt, Skate 2 kam gestern an, bis dahin alles super (also, mit fall_out könnt ihr tauschen:ok:), dann schreibt mir fall_out dass BF noch nicht da ist, wir sind dann davon ausgegangen, dass es morgen (also heute^^) kommt, ist aber immer noch nicht da, jetzt wollen wir noch diese woche warten was passiert, sonst haben wir wohl ein problem, was kann man da machen, wenn das spiel z.B. i-wo bei der post verloren gegangen ist oder so, ich habe ganz normal verschickt, nicht versichert...:nixweiss:

 

Bitte um eure hilfe...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...