Zum Inhalt springen

Probleme bei Transaktionen und deren Bewertung /


Foozer

Empfohlene Beiträge

Ne wie man die Grünen Pfeile bekommen kann?:D

 

Du meinst die grünen Punkte unter beiträge ?

Dafür musst du genug positive bewertungen für deine beiträge bekommen.:ok:

 

EDIT:

Ich habe jetzt ein Problem bei einem Tausch, also, ich habe mit fall_out einen Tausch ausgemacht, Mein BFBC gg. sein Skate 2, wir haben beide am Montag losgeschickt, Skate 2 kam gestern an, bis dahin alles super (also, mit fall_out könnt ihr tauschen:ok:), dann schreibt mir fall_out dass BF noch nicht da ist, wir sind dann davon ausgegangen, dass es morgen (also heute^^) kommt, ist aber immer noch nicht da, jetzt wollen wir noch diese woche warten was passiert, sonst haben wir wohl ein problem, was kann man da machen, wenn das spiel z.B. i-wo bei der post verloren gegangen ist oder so, ich habe ganz normal verschickt, nicht versichert...:nixweiss:

 

Bitte um eure hilfe...:ohjeh:

 

Ist zum Glück alles gut gegangen, spiel ist heute angekommen :ok:

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir sind es schon 10 Tage geworden.

Die person Blow hat laut mehrere PN`s gesagt, dass er 2 stück schon versendet hat.

natürlich unversichert.

 

ich habe ihn gebeten, dass er es versichert senden soll.

auf die 1-2 euro kommt es bei mir nicht an.

 

wenn jemand noch so schlechte erfahrung grade erlebt mit dieser person bitte mal melden.

 

ich mache die person nicht schlecht oder warne sondern möchte es einfach nur gesagt haben, dass man schwer so auf eine lösung kommt.

 

also leute versendet euren kram versichert und gut is :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe vor mehreren wochen miit bunny-magnet getauscht ales gut geklappt anschliessend wollten wir nochmal doch bis heute ist sein spiel nicht da und ich wollte fragen was kann ich jez dagegen machen den ich will nicht so einfach da zusehen , auserdem meinte er das er das spiel schon rausgeschickt hat ich meinte ok eine woche habe ich gewartet und noch immer nicht da habe auch noch alle emails von ihm also bitte um hilfe

Bearbeitet von THE GAMER-95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe vor mehreren wochen miit bunny-magnet getauscht ales gut geklappt anschliessend wollten wir nochmal doch bis heute ist sein spiel nicht da und ich wollte fragen was kann ich jez dagegen machen den ich will nicht so einfach da zusehen , auserdem meinte er das er das spiel schon rausgeschickt hat ich meinte ok eine woche habe ich gewartet und noch immer nicht da habe auch noch alle emails von ihm also bitte um hilfe

 

Bunny-Magnet ist ein Betrüger, er war auch unter dem Namen fall_out 3 oder so angemeldet beide Accounts wurden aber gesperrt. Wünsch dir viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja beweisstueckke aber der typ gibt keine sachen raus ich meine gebe mir sendeungsnummer damit ich es nachfolge kann und smakdowns haste seine adresse oder irgendwer hier

 

Verstehe ich grad nicht.. :ka:

 

Du musst doch seine Adresse haben .. oder wo hast du den sonst das Spiel hingeschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...