Zum Inhalt springen

Probleme bei Transaktionen und deren Bewertung /


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Versandart hast du den gefällt?

 

Normal oder Einschreiben Einwurf/Eigenhändig?

 

Beim Einschreiben steht auf der Quittung eine Sendungsnummer drauf. Mit der man das Päckchen verfolgen kann..

 

normal glaub ich, ka, ich hab halt das spiel in nen umschlag gemacht, die adressen raufgeschrieben, und bin zur post gegangen, die frau hat das gewogen und mir den preis gesagt...ich hab bezahlt und bin gegangen...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Versandart hast du den gefällt?

 

Normal oder Einschreiben Einwurf/Eigenhändig?

 

Beim Einschreiben steht auf der Quittung eine Sendungsnummer drauf. Mit der man das Päckchen verfolgen kann..

 

Er wird wahrscheinlich einfach den normalen Postweg genommen haben, da er schon schrieb das es nicht versichert war/ist.

Dadurch ist leider eine Verfolgung nicht machbar. Aber warte noch ein, zwei Tage ab, kann immer etwas länger dauern. Vielleicht hat es auch nicht mehr in den Briefkasten gepasst und ist bei einem Nachbarn abgegeben worden ohne eine Benachrichtigungskarte zu hinterlassen. Ist mir damals auch bei meinem iPhone passiert und ich hab auch 'ne Woche drauf gewartet.

 

Deswegen grundsätzlich versichert verschicken. So ist es wie chic_ago schon beschrieben hat nachverfolgbar und man hat für den Euro den es mehr kostet sehr viel weniger Ärger. :ok:

Bearbeitet von Lord_Berith
Verdammte Tippfehler....^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiers nicht!:ohjeh:

 

Du möchtest einen Handel bewerten, oder ?

Dann geh auf das profil von einem user, da steht dann über mich, kontaktinformation, usw...und zwei pfeile neben dieser leiste, klick da rauf und dann auf feedback, dann stehen da seine bewertungen, dann auf "alle bewertungen" und dann auf "hinterlasse eine bewertung" für XYZ:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alemanniafan 'mortal kombat' abgekauft lief alles wie am schnürchen^^

er hat montag die kohle gehabt, dienstag das spiel losgeschickt und heute war es da.

spiel ist in 1a zustand kann alemanniafan nur weiter empfehlen^^

 

würde jetzt gern wissen wie ich den handel bewerten kann?

wir haben alles per Pn abgeklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal glaub ich, ka, ich hab halt das spiel in nen umschlag gemacht, die adressen raufgeschrieben, und bin zur post gegangen, die frau hat das gewogen und mir den preis gesagt...ich hab bezahlt und bin gegangen...:nixweiss:

 

Ist natürlich ganz schlecht.. Weil das Teil nämlich jetzt nicht versichert ist..

 

D.h wiederrum wenn es auf irgendeine "Weise" verloren geht, bekommst du nichts erstattet..

 

Ist eigentlich schon relativ leichtsinnig. Und am falschen Ende gespart.. Der Euro mehr ist dort gut aufgehoben..

 

Wirst ja sehen ob noch ankommt.. Aber für nächste mal solltest du es per Einschreiben verschicken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird wahrscheinlich einfach den normalen Posteweg genommen haben, da er schon schrieb das es nicht versichert war/ist.

Dadurch ist leider eine Verfolgung nicht machbar. Aber warte noch ein, zwei Tage ab, kann immer etwas länger dauern. Vielleicht hat es auch nicht mehr in den Briefkasten gepasst und ist bei einem Nachbarn abgegeben worden ohne eine Benachrichtigungskarte zu hinterlassen. Ist mir damals auch bei meinem iPhone passiert und ich hab auch 'ne Woche drauf gewartet.

 

Deswegen grundsätzlich versichert verschicken. So ist es wie chic_ago schon beschrieben hat nachverfolgbar und man hat für den Euro den es mehr kostet sehr viel weniger Ärger. :ok:

 

OK, ich warte noch ein paar tage und schick dann immer versichert...danke !:)

 

ich habe alemanniafan 'mortal kombat' abgekauft lief alles wie am schnürchen^^

er hat montag die kohle gehabt, dienstag das spiel losgeschickt und heute war es da.

spiel ist in 1a zustand kann alemanniafan nur weiter empfehlen^^

 

würde jetzt gern wissen wie ich den handel bewerten kann?

wir haben alles per Pn abgeklärt.

 

Geh auf sein Profil, da wo über mich, kontaktinfo usw...steht da auf die zwei pfeile und dann auf feedback, dann auf alle bewertungen und dann auf hinterlasse eine bewertung....:ok:

 

Ist natürlich ganz schlecht.. Weil das Teil nämlich jetzt nicht versichert ist..

 

D.h wiederrum wenn es auf irgendeine "Weise" verloren geht, bekommst du nichts erstattet..

 

Ist eigentlich schon relativ leichtsinnig. Und am falschen Ende gespart.. Der Euro mehr ist dort gut aufgehoben..

 

Wirst ja sehen ob noch ankommt.. Aber für nächste mal solltest du es per Einschreiben verschicken..

 

OK, hätte nicht gedacht dass es da probleme gibt, hab schon 11 Handels (:ka:^^) gemacht, bisher immer unversichert und ohne probleme...

 

EDIT: könnte mal ein Mod meine Posts zusammenfügen, hab grad gemerkt, dass ich drei hinternander gemacht hab...sorry:nixweiss:

Bearbeitet von TFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...