Frighty Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Laß nicht locker, aber ärger dich nicht so über ein Game Was mich nur nervt, ist die Tatsache, dass die Frau für die Mails sich wohl nicht mal die Mühe gemacht hat, nachzufragen, ob das Spiel an diejenigen mit einem Brief auch geliefert wird. So hätte ich für mich auch noch einmal die Absicherung, zumal ein Mitarbeiter zu einem anderen User hier per Telefon das gleiche meinte. Nicht, dass alle anderen bekommen nur ich nicht ^^
Lynsch Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Warum lasst ihr es nich einfach und wartet bis nächste Woche... Is doch viel einfacher. Die Dame sitzt wohl auch nur vor ihrem Tele oder Lappi in nem Callcenter und schreibt das ab was in ihrem System steht.
NicoFFM Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 @Frighty: Wie erfolgte denn die Stornierung zur Bestellung? Du schriebst davon im vorletzten Beitrag. Zu den (unterbezahlten?) Callcenter(?)Telefonistinnen kann ich nur sagen, daß die wohl auch nicht durchblicken und nur das wiedergeben was im System steht.
Frighty Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 @Frighty: Wie erfolgte denn die Stornierung zur Bestellung? Du schriebst davon im vorletzten Beitrag. Naja, ich habe keine E-Mail oder so zur Stornierung erhalten, doch in meinem Online-Konto von Neckermann unter meinen Bestellungen steht "Storniert", wo einen Tag zuvor noch "in Bearbeitung" stand.
NicoFFM Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Naja, ich habe keine E-Mail oder so zur Stornierung erhalten, doch in meinem Online-Konto von Neckermann unter meinen Bestellungen steht "Storniert", wo einen Tag zuvor noch "in Bearbeitung" stand. Und den Brief hast du dennoch erhalten? Das wundert mich. Dann liegt es wohl in Fortunas Händen ob dus von Neckermann bekommst.
Lynsch Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 ja und das ganze wurde schon 100x durchgekauft. Da steht storniert (genauso wie bei denen im System), da es zu DIESEN POSITIONEN nicht lieferbar ist (da es ja noch nicht verfügbar ist). Aber wenn man dann anruft und denen erklärt das man den Brief bekommen hat, sagen die das man das Game dann auch bekommt, bzw. das das geliefert wird und momentan auf STORNO steht, da es eben... wie oben schon genannt... zu diesen Positionen nicht lieferbar ist. Aber ihr könnt gern noch 100x anrufen.
Frighty Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Und den Brief hast du dennoch erhalten? Das wundert mich. Dann liegt es wohl in Fortunas Händen ob dus von Neckermann bekommst. Gibt es denn sonst keinen bei dem das Spiel storniert wurde und trotzdem einen Brief bekommen hat? Naja, im Endeffekt bringt das jetzt alles nichts. Abwarten.
NicoFFM Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Gibt es denn sonst keinen bei dem das Spiel storniert wurde und trotzdem einen Brief bekommen hat? Naja, im Endeffekt bringt das jetzt alles nichts. Abwarten. Ich habe nicht in meinem Onlinekonto nachgeschaut, sondern mich komplett auf die schriftliche Bestätigung verlassen. Würde dir raten es auch so zu machen (siehe Lynschs Post) und wenn Neckermann bockt, dann hols dir ein paar Tage später gebraucht zum selben Preis und denk dir deinen Teil über den Laden
Lynsch Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Kann man den Thread nichma closen?? Das is ja obernervig hier und mehr erfahren wird eh niemand.
NicoFFM Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Kann man den Thread nichma closen?? Das is ja obernervig hier und mehr erfahren wird eh niemand. Doch! Spätestens wenn die ersten LBPs bei den Bestellern eintrudeln gehts hier erst richtig los
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden