Jump to content

Little Big Planet für 36 Euro

Langenheide3
 Share

Recommended Posts

• Replies 653
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, nu wurds bei mir auch storniert:wallbash:

Scheiße man!

Dabei hab ich die gestern noch angeschrieben und die Dame meinte "sie tun alles, damit ich meine Ware so schnell wie möglich bekomme und der Preis wäre 39,90 Euro" :-/

PS3 60GB

Panasonic TH 42 PZ 700 EA

Canton Movie CD 101/Panasonic SA XR 55

Neu in der Sammlung: Ghostbusters

So, nu wurds bei mir auch storniert:wallbash:

Scheiße man!

Dabei hab ich die gestern noch angeschrieben und die Dame meinte "sie tun alles, damit ich meine Ware so schnell wie möglich bekomme und der Preis wäre 39,90 Euro" :-/

Jetzt die totale Ironie: eben den Brief per Post bekommen, dass ich die Bestellung in ca. 1 Woche erhalte.

Was soll ich denn nun glauben?

Ich schreib denen jetzt mal ne Mail und hau auf den Putz.^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt.

PS3 60GB

Also ich hab vor 2min beim neckermann angerufen (ja die haben Feiertags-Support)....

Der sagte zu mir die Bestellung wäre storniert. Dann hab ich dem gesagt das ich aber so einen Brief bekommen hätte. Dann meint er. "Wenn sie den Brief bekommen haben, bekommen sie auch das Game. Nur bei ihnen im System ist es momentan auf STORNO da es eben auch momentan nicht lieferbar ist."

Also genau so hat der das gesagt. Steinigt mich nicht, wenns nicht stimmt.

Lynsch.png

Bis jetzt bin ich Guter Dinge, ich hab heute den Brief mit der Lieferbestätigung bekommen und dass das ganze in einer Woche kommt (Genau so wie bei euch anderen auch).

Also beruft euch am besten auf diesen Brief, wenn die euch anschnacken wollen, dass das Spiel nicht ankommt. Vielleicht lassen die einzelnen Leute da ja weich reden.

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Also ich hab vor 2min beim neckermann angerufen (ja die haben Feiertags-Support)....

Der sagte zu mir die Bestellung wäre storniert. Dann hab ich dem gesagt das ich aber so einen Brief bekommen hätte. Dann meint er. "Wenn sie den Brief bekommen haben, bekommen sie auch das Game. Nur bei ihnen im System ist es momentan auf STORNO da es eben auch momentan nicht lieferbar ist."

Also genau so hat der das gesagt. Steinigt mich nicht, wenns nicht stimmt.

Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, aber ich habe einfach mal deinen Text genommen und in meiner erneuten Mail an Neckermann als Quelle genannt, weil als Antwort auf meine erste Mail nur kam "Durch die hohe Nachfrage des Artikels ist der Artikel leider nicht lieferbar." Da stand jedoch nichts, ob das Spiel dann auch ausgeliefert wird, wenn es wieder verfügbar ist.

PS3 60GB