Zum Inhalt springen

Little Big Planet für 36 Euro


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö. Man kann meinen Text schon verwenden.

Ich denk mal die Leute bei Neckermann haben halt einfach keine Ahnung von Releasedates usw... Der Typ am Telefon sagte zu mir auch "sie haben also Little Big bestellt". Schon allein deswegen kannst da nicht so viel drauf geben. Die sehen halt im System das es momentan nicht auf Lager ist (ohne zu wissen das es ja erst rauskommt) und sagen somit Storno.

 

Ich denke alle die den Brief bekommen haben, werden auch das Game bekommen. Wer natürlich von vornherein ne Absage oder stornierung bekommen hat wird dann wohl ins Gras beissen.

 

Und was das ganze mit Neukunden+Rechnung auf sich hat weis ich nicht. Das ist halt bei manchen Shops ein Problem.

 

Aber spätestens Ende nächster Woche sollten wirs alle wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich was schriftliches für den anwalt, falls der schritt notwendig ist :ok:

 

 

Lol.. du bist ja ein lustiges Kerlchen...

 

 

Da es ja sonst keiner tut:

Die Verpflichtung zur Lieferung entfällt, wenn wir selbst nicht richtig und rechtzeitig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit nicht zu vertreten haben. Bei Nichtverfügbarkeit der Ware werden wir Sie umgehend unterrichten und eine eventuelle Vorauszahlung wird unverzüglich erstattet.

Soweit nicht anders vereinbart oder am Artikel anders angegeben ist, liefern wir - Bestand vorausgesetzt - innerhalb einer Woche nach Erhalt Ihrer Bestellung.

 

Auszug aus den AGBs von Neckermann. Dann viel Spaß bei deinen Anwaltskosten bei einem Streitwert von 35,60 Euro :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol.. du bist ja ein lustiges Kerlchen...

 

 

Da es ja sonst keiner tut:

 

 

Auszug aus den AGBs von Neckermann. Dann viel Spaß bei deinen Anwaltskosten bei einem Streitwert von 35,60 Euro :)

 

verdammt, anwalt ist umsonst ist ein freund von mir :)

 

aber so sieht die sache schon anders aus -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch den bestätigungsbrief bekommen (:

 

bin mal gespannt wann und ob es kommt..

 

Die Besteller, die Post erhalten haben, so wie wir zwei zum Beispiel, und nicht nur die e-mail, dürfen sich wohl auf der sicheren Seite wähnen. :smileD:

 

Einzig der Preis ist noch ein Rätsel, denn wird er wirklich so niedrig sein wie im Angebot oder wird der Gutschein nicht anerkannt. Neckermann ist ja ein lauterer Anbieter und so gehe ich davon aus daß wir tatsächlich ein tolles Spiel zu einem tollen Preis erhalten werden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Besteller, die Post erhalten haben, so wie wir zwei zum Beispiel, und nicht nur die e-mail, dürfen sich wohl auf der sicheren Seite wähnen. :smileD:

 

 

Ich habe das Gefühl, die Dame, die die eMails bei Neckermann beantwortet, halt Null Ahnung.

Mittlerweile schreibe ich das vierte Mal an. Zuerst meinte sie, die Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet, dann - nachdem ich gesehen habe, dass meine Bestellung storniert wurde - habe ich Neckermann diesbezüglich angeschrieben und als Antwort erhalten, dass der Artikel leider nicht lieferbar sei. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, dass ich (wie viele andere auch) den "Bestätigungsbrief" per Post bekommen habe und ein Mitarbeiter meinte, dass alle Kunden mit einem Brief auch das Spiel erhalten werden. Darauf ging die Dame gar nicht weiter ein und als Antwort kam folgendes:

"Leider waren wir auf den sehr hohen Bestelleingang nicht ausreichend vorbereitet. Unsere Warenbestände waren bereits aufgebraucht und auch der Hersteller konnte nicht kurzfristig für Nachschub sorgen.

Vielleicht finden Sie in unserem aktuellen Katalog oder in unserem Online-Shop unter neckermann.de Online-Shop einen anderen Artikel, der Ihren Wünschen entspricht. Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören."

Nun hab ich der erstmal geschrieben und verklickert, dass es ja logisch ist, dass keine Warenbestände verfügbar sind und der Hersteller kurzfristig auch nicht für Nachschub sorgen konnte, da das Spiel ja erst am 7.11. erscheint. Das deckt sich widerrum mit dem Brief, wo drin steht, dass die Auslieferung in der nächsten Woche folgen wird.

Bin mal gespannt was die mir zurückschreibt. So langsam wird mir Neckermann echt unsymphatisch. Das kann doch nicht sein, dass immer nur Ausreden da kommen weil da wer keine Ahnung hat. :wallbash:

Ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass ich das Spiel doch noch bekomme, aber große Hoffnung habe ich irgendwie nicht (trotz Brief). Oder hat noch jemand einen Rat? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt was die mir zurückschreibt. So langsam wird mir Neckermann echt unsymphatisch. Das kann doch nicht sein, dass immer nur Ausreden da kommen weil da wer keine Ahnung hat. :wallbash:

 

Ich kenne Neckermann nicht näher, bin da kein Kunde gewesen, aber dennoch muß ich Einspruch erheben, da dein Zorn nicht gerechtfertigt ist imo.

 

Die waren auf den Run nicht vorbereitet und dachten sie gewinnen ein paar Neukunden durch solch eine Aktion. Daß aber tausende PS3ler die virtuellen Regale umwerfen um schneller an LBP zu kommen hat denen nicht gedämmert.

 

Wenn LBP nicht geliefert wird zum Spitzenpreis, dann kaufe ichs mir gebraucht für nen dreißiger, so what? :naughty:

 

Laß nicht locker, aber ärger dich nicht so über ein Game :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...