Jump to content
Langenheide3

Little Big Planet für 36 Euro

Recommended Posts

MAG???

Das hat doch gar nichts miteinander zu tun.

MAG kommt doch erst 2009.

Deswegen sollen wir ja auch sparen....xD


Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau für 2009 sparen...

Wahrscheinlich noch 2010 bei den vielen Verschiebungen im Moment.


[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites
Genau für 2009 sparen...

Wahrscheinlich noch 2010 bei den vielen Verschiebungen im Moment.

Ja, das dann eventuell auch....man weiß ja nie was noch kommt.


Share this post


Link to post
Share on other sites

is zwar kacke von neckermann aber so gut war das angebot jez auch nich

 

holt euch lbp doch einfach aus uk, da kriegt mans doch auch locker für 40€...

ich hol mir kein spiel das mehr als 45€ kostet, wie gesagt in uk bekommt man alle neuen spiele für um die 40€ ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
is zwar kacke von neckermann aber so gut war das angebot jez auch nich

 

holt euch lbp doch einfach aus uk, da kriegt mans doch auch locker für 40€...

ich hol mir kein spiel das mehr als 45€ kostet, wie gesagt in uk bekommt man alle neuen spiele für um die 40€ ^^

Ich tausche Spiele oder kauf sie mir gebraucht billig, aber ein Spiel, dass noch nicht erschienen ist und ein absoluter Top-Titel ist für 36 Euro zu kaufen find ich ist ein sehr gutes Angebot.

 

Aus dem leider nichts geworden ist.


Share this post


Link to post
Share on other sites

ja stimmt schon, für deutsche verhätnisse ein TOP angebot

 

im vergeich mit ausländischen shops (uk,us oder auch aus asien) leider nichts weltbewegendes

Share this post


Link to post
Share on other sites
ja stimmt schon, für deutsche verhätnisse ein TOP angebot

 

im vergeich mit ausländischen shops (uk,us oder auch aus asien) leider nichts weltbewegendes

Ist die UK, Asia....etc. Version mit de rdeutschen kompatibel. Also, dass man mit Leuten zocken kann, die die deutshe Version haben?


Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist die UK, Asia....etc. Version mit de rdeutschen kompatibel. Also, dass man mit Leuten zocken kann, die die deutshe Version haben?

 

UK und andere EU Versionen laufen wohl über nen EU Server, alle anderen ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist die UK, Asia....etc. Version mit de rdeutschen kompatibel. Also, dass man mit Leuten zocken kann, die die deutshe Version haben?

 

Ja, da gibt es keine Probs, auch bei (noch) Japan-Exklusivtiteln wie Afrika, die man über Importhändler bekommt - sollen keine Probleme auftreten. :good:


NicoFFM.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt jetzt auch ne Unterschriftenaktion zum Thema Neckermann! Find die Idee nicht schlecht, auch wenn es oft nicht viel hilft kann man wenigstens Frust ablassen. Hab auf jedenfall was geschrieben und die Jungs auch unterstüzt indem ich den Link verteilt habe

 

Neckermann macht's möglich... oder auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...